Allgemeines > Atari - Talk

Wofür benutzt ihr eure Ataris?

<< < (2/5) > >>

tuxie:
Ich habe einen relativ neuen Rechner, und ich weiß schon was du sagen willst. Aber gerate wenn ich ein Großes Programm geschlossen habe wie Photoshop oder Dreamweaver dann braucht mein Rechner ewig bis. Hab auch schon 1GB ram drin, es hat sich um einiges mit Mac OS X gebessert aber .....

Ach meno ich Arbeite trotzdem lieber mit dem ollen Atari, ist das Schlimm  ???

Tschau Ingo

guest1919:
Hi Ihr,

nun nach dem ich ja seit 2 Monaten wieder Ataris habe :-)
Nutze ich sie doch sehr häufig.

1.  Zum ICQen
2.  Zur Textverabeitung (Papyrus)
3.  Zum programmieren (GFA-Basic, PERL, bald wieder C)
     (wobei Perl berufsmäßig und die anderen beiden
    aus Spass an der Sache)
4.  Auch zum webbrowsen
5.  Email
6.  Zeichnungen erstellen

Klar kann ich das auch mit meinem PC, aber es macht auf
dem Atari mehr Spass und ist abgesehen vom webbrowsen genauso schnell und effizent wie auf dem PC (naja ok das Ausdrucken dauert etwas länger)

gruss karsten

Lynxman:

--- Zitat von: tuxie am So 01.07.2007, 21:29:28 ---Ach meno ich Arbeite trotzdem lieber mit dem ollen Atari, ist das Schlimm  ???
--- Ende Zitat ---

Natürlich nicht! Aber man neigt dazu es etwas Romantisch zu sehen.

Ich muß mal einen Atari-Emu auf meinem PC installieren, mal sehen wie schnell es dann abgehet.  ;D

Wobei ich wirklich sagen muß, das ich Signum auf dem PC vermisse, das war einfach Super, vor allem die Sache mit den Zeilen...

Und WYSIWYG ist dort auch WYSIWYG! Ab und zu kommt es heute noch bei Word vor das WYSIWYG nicht wirklich funktioniert...

jens:
ICQ, http, ftp, Mp3, *.doc, *.twd, *.rtf ;D

matashen:
Ich benutz in nur noch zum Zocken, könnte man zwar auch mit nem Emu aber es macht nicht halb so viel Spaß :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln