Software > Alternative Betriebssysteme

Mint-Jinnee

<< < (4/5) > >>

jens:
Diese Sache hat nichts mit nicht fertig zu tun.
Ist einfach ein Feature, das nicht eingebaut ist.
Wo es Ming gibt, weiß ich nicht.

gstoll:
leer

tuxie:
Eben das meine ich,

ich denke schon das soclhe Features noch implementiert werden. Oder nicht, oder wird daran garnicht mehr gearbeitet?

TSchau Ingo

--- Zitat von: jens am So 10.06.2007, 10:54:43 ---Diese Sache hat nichts mit nicht fertig zu tun.
Ist einfach ein Feature, das nicht eingebaut ist.
Wo es Ming gibt, weiß ich nicht.

--- Ende Zitat ---

towabe:
nochmal zu editobjc.slb. Nachdem ich es endlich geschafft hatte, dass die dateimeistens geladen wurde, kam es zu merkwürdigen Fehlern und Abstürzen des Systems. In Qed hat z B jeder tastendruck einen Zeilenvorschub erzeugt etc. Nach Entf der datei aus dem sysdir war alles wieder gut. Außerdem hat auch die geladenen datei unter Mint keinen Eimfluss auf den Notitzzettel bei Jinnee.
Bin jetzt doch wieder bei teradesk. Wenn man taskbar dazu installiert, geht das Umschalten zw den Applikationen ganauso bequem wie mit appline unter magic, ist sogar deutl einfacher konfigurierbar.
Thing habe ich auf dem STemulator. Wirklich gut; läuft aber nur dort Die shareware-Versione habe ich auf einer ST-Computer-CD gefunden. Ist auch vers 1.27.  Auh uner Mint wirklich problemlos Wenn jemand weiß, ie man sich bei Th. Binder noch registreren lassen kann, bitte um Mitteilung

Gruß

Toni

jens:

--- Zitat von: tuxie am So 10.06.2007, 12:14:31 ---Eben das meine ich,

ich denke schon das soclhe Features noch implementiert werden. Oder nicht, oder wird daran garnicht mehr gearbeitet?
--- Ende Zitat ---
Es wird noch dran gearbeitet, und welche Features reinkommen, hängt natürlich von der Wunschliste ab, die man so präsentiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln