Hallo,
habe heute abend versucht, einen Berg von alten Festplatten am STE zum Fliegen zu bringen... einige waren kaputt und machten garnichts, andere brüllten, daß es Gänsehaut verursachte, einige schienen erst brav zu laufen, hatten aber beim Sectorcheck nacher dutzende Fehler, also alles sehr unbefriedigend und ermüdend, echt mir fallen gleich die Augen zu. Aber da kommt mir flux noch ein Vorschlag, wie man hier communitymäßig noch was einbasteln könnte. Also, ich würde so eine "was läuft wie womit und was nicht" Rubrik ziemlich cool finden. So in dem Sinne einer Datenbank, wo dann jeder Atarianer reinpinseln kann, was für ein Festplattenmodell er in welchem Rechner am Fliegen hat oder auch weiß, daß Hardware xyz ganz sicher nicht mit dem Atari xyz funktioniert. Das ganze könnte man ja auch auf Software ausdehnen, meinetwegen Spiele. Ist ja nur so ne Idee, so etwa wie:
Titel ST512 ST1024+ STE MegaSTE TT Falcon Farbe sw
FATE Nö Ja Ja Nö ? ? Ja Nö
Kann man ja auf andere Bereiche noch ausdehnen. Okay Spiele wären vielleicht besser bei LGD aufgehoben, aber um die Seite kümmert sich irgendwie nie niemand, von daher könnte man sowas vielleicht neu aufbauen, naja denkt mal drauf rum, ich will in die Heia. Gute Nacht für heute, träumt schön vom Atari (kein Witz, passiert mir ziemlich oft lol)
Grüße
vom Flori