Hi Ingo,
Es gibt noch einige weiter Config Variablen de in die Config eingetragen werden können.
Diese stehen aber alle in der aranym Doku.
Ich meine es gibt ja gerate in der hinsicht HArddisk viele verschiedene möglichkeiten der Configuration. Und diese soll eben halt über einen Interaktiven Wizard abgefragt werden (für den laien verständlich) und dann in die Configuration eingetragen werden.
Wir haben uns auch schon gedanken über Prgrammiersprache gemacht, und sind auf dem Standpunkt das es eine sein muß die es auf jedem System ermöglicht das Programm einzusetzen.
TSchau Ingo
Habe schon in die Doku geschaut, aber es kann ja sein das ich die falsche habe, ich habe hier nachgesehen :
http://wiki.aranym.org/manual .
Da diese Doku nicht so ergiebig ist wie ich mir sie gewünscht hätte, habe ich nach gefragt.
Nur mal ein beispiel aus der Doku :
[JIT]
JITCacheSize = 8192
und dann der Text :
"Cache size for translated code in kB. Don’t forget - bigger cache is good only if you have enough memory."
Das ist mir schon alles klar was der Text sagt, aber wo liegt der Min. und wo liegt der Max. wert ohne das ich ARAnyM in irgendeiner weise negativ beeinflusse.
Zuwenig ist schlecht da der Code immer nach geschaufelt werden muss, zuviel (und ich meine wirklich viel)kann auch schlecht sein da der verwaltungsaufwand zu hoch ist und die Performance von ARAnyM dadurch negativ beeinflüsst werden könnte.
Da ich aber keine lust habe alles aus zutesten habe ich mal hier gefragt.
Da ja das Config Tool DAU kompatible sein sollte.
Aber es hat sich ja schon von selbst erledigt da ihr euch schon gedanken gemacht habt.
CU,
Stosser