Hardware > Emulatoren

Ärger mit Pack_3D!

<< < (5/8) > >>

tuxie:
Nimm dir das Aktuelle Debian, ist einfach zu Installieren und funktioniert recht gut. Naja prinzipiell ist es kein problem auf den P90 ein Linux drauf zu machen. Viel Speicher ist immer gut. Probleme sind die Desktops (KDE, Gnome) diese sind recht groß und aufgeblasen. Es gibt aber alternativen, z.B. Fluxbox. Ist simpel und Schnell auch auf einem P90.

Oder du schaust dir mal gentoo an, www. gentoo.org ne LiveCD ziehen und unter www.gentoo.de gibts Deutsche Anleitung.

TSchau Ingo

P.S.: Probleme sind zum lösen da :-D kannst jederzeit Fragen stellen.

Mikespeier:
So, jetzt hab ich meine alte P90-experimentier-Maschine wieder am laufen. zur Abwechlung mit Windows NT 4.0 Server und gleich die nächste Überraschung:

Laut ARAnyM-Homepage sollte ARAnyM Bzw. Pack_3D damit laufen, war wohl nix! ::)

Hier die aranym.out:

--- Zitat ---C:\Test\Pack_3D>cd system

C:\Test\Pack_3D\system>aranym.exe -c ..\Aranym_files\config -e 
--- Ende Zitat ---

Und hier die Fehlermeldung:

--- Zitat ---Der Prozedureinstiegspunkt "SHGetFolderPathA" konnte in der Dynamic Link Library "SHELL32.DLL" nicht gefunden werden.
--- Ende Zitat ---

Hat das was zu bedeuten??

@Ingo

--- Zitat ---Nimm dir das Aktuelle Debian, ist einfach zu Installieren und funktioniert recht gut. Naja prinzipiell ist es kein problem auf den P90 ein Linux drauf zu machen. Viel Speicher ist immer gut. Probleme sind die Desktops (KDE, Gnome) diese sind recht groß und aufgeblasen. Es gibt aber alternativen, z.B. Fluxbox. Ist simpel und Schnell auch auf einem P90.

Oder du schaust dir mal gentoo an, www. gentoo.org ne LiveCD ziehen und unter www.gentoo.de gibts Deutsche Anleitung.

TSchau Ingo

P.S.: Probleme sind zum lösen da :-D kannst jederzeit Fragen stellen.
--- Ende Zitat ---

Debian?? Bin ich bescheuert?? Da sind ja XP und Vista noch klein dagegen! 21 CD... Nein danke.
Ich brenn mir gerade Gentus3.0. Schau ´mer mal!

MfG aus dem verregneten Augsburg

Mike 8)

Ach ja:
Es gibt keine Probleme, nur Lösungen! ;D

PS:
@all:
Alles Gute zum Vatertag! ;D

PPS:
Ist übrigens grottenlaaannngsaaam der P90!

Mikespeier:
Das ist ja ärgerlich! >:(

@Ingo:

Gentus geht gar nicht! Ich soll doch bitte ein bootbares Meddium einlegen!

Gentoo kann ich nicht runterladen!

Mike 8)

tuxie:
Hallo,

wenn du DSL hast und einen router (hoffe ich) reicht es wenn du die Netinstall CD (was um die 50MB) herunter lädtst. Die 21CD kommt daher , das da 1000de an Programme dabei sind. Die du ja bei windows Extra installieren mußt. Diese kann man ja herunter laden.

Zu Gentoo (habe ich wieder auf meinem Desktop laufen auch mit Aranym)

hier ist der Links zur Gentoo LifeCD
http://mirrors.sec.informatik.tu-darmstadt.de/gentoo/releases/x86/2007.0/livecd/livecd-i686-installer-2007.0.iso

Und hier die Deutsche Anleitung
http://www.gentoo.de/doc/de/handbook/2007.0/handbook-x86.xml

TSchau Ingo

Mikespeier:
Hi Ingo!

TU-Darmstadt lade ich gerade herunter! War ich schneller als dein Posting. ;D
Praktisch, wenn man mit zwei Compis online ist! ;)

Funktioniert Pack_3D damit richtig??

MfG aus Augsburg

Mike 8)

Edit:
DSL-Flat, ´nen Router hab´ ich leider nie besessen! :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln