Markt > Biete

Ethernec

<< < (9/15) > >>

jens:
Naja - ich habe mir irgendwann gedacht, daß ich das nicht unbedingt für mich behalten muß... ;D

dbsys:
Auch ich habe gerade meine EtherNec bekommen und möchte allen mitteilen, die vielleicht noch unsicher sind, daß dieses Interface absolut professionell hergestellt ist. Das Teil ist industriell gefertigt, kein Selbstbauprojekt. Kaufen ohne Reue, nennt man das dann wohl...   :)

Gefährlich ist, daß man die Netzwerkkarte sowohl "so" als auch "so" einstecken kann. Gut, da muß man halt aufpassen und sich im Zweifel die Fotos hier in diesem Thread ansehen  ;)

Mal sehen, ob ich mit der Anleitung von Jens (danke, übrigens) und den Treibern von der Webseite von Thomas Redelberger klarkomme und demnächst einen meiner Ataris ins Heimnetz bekomme.

Falls nicht, kann ich ja sicherlich hier mal fragen, oder??

jens:
Frag - Sting mit Netzwerkkarte kann ich im Schlaf. ;)

tuxie:
@dbsys

Danke für die Blumen, klar bei Fragen immer her damit. Probleme sind doch da um sie zu lösen.

Wegen den einstecken der netzwerkkarte, dies habe ich bereits dem Hersteller mitgeteilt das bei den nächsten (für den fall das noch welche gebraucht werden) eine Markierung mit drauf muß.

TSchau Ingo

dbsys:

--- Zitat von: jens am Di 05.06.2007, 16:52:36 ---Frag - Sting mit Netzwerkkarte kann ich im Schlaf. ;)

--- Ende Zitat ---

Ich sehe schon, ich bin hier in den besten Händen  ;)

--- Zitat von: tuxie am Di 05.06.2007, 16:57:43 ---@dbsys

Danke für die Blumen, klar bei Fragen immer her damit. Probleme sind doch da um sie zu lösen.

TSchau Ingo

--- Ende Zitat ---

Gilt auch für Dich  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln