Markt > Biete
Ethernec
tuxie:
Hallo,
ich habe heute das Prelayout der Ethernec bekommen. Und ich muß sagen das sie gut ist.
Der Preis pro Ethernec (ohne ISA-Netzwerk karte) beläuft sich auf 35€ ich denke das ist ein Fairer Preis. Oder?
Ich werde heute nochmal eine Prpfung der unerlagen vor nehmen und dann werde ich denn Auftrag auslösen. D.h. in den nächsten 10 tagen treffen die Ethernecs bei mir ein.
Wer welche haben möchte. Bitte eine Mail mit Anzahl, und Adresse mir zusenden.
TSchau Ingo
tuxie:
*schieb*
OnkelTom71:
Hi Ingo,
mit mir kannst Du rechnen, ich bin dabei. PN kommt gleich...
Die Ethernec ist dann schon bestückt, oder?
Besteht vielleicht doch die Möglichkeit, dass Du inkl. Netzwerkkarte auslieferst? Ich habe hier im Forum gelesen, dass man evtl. den IRQ bei den Karten einstellen muss. Ich weiss nicht, ob ich das hinbekomme. Vor allen Dingen, hat mein PC überhaupt einen ISA-Slot? Deshalb würde ich klar ein Komplettpaket bevorzugen.
Gruß,
Thomas
tuxie:
ich schau mal was sich machen läßt.
Tschau Ingo
jens:
--- Zitat von: OnkelTom71 am Di 27.03.2007, 20:42:49 ---Besteht vielleicht doch die Möglichkeit, dass Du inkl. Netzwerkkarte auslieferst? Ich habe hier im Forum gelesen, dass man evtl. den IRQ bei den Karten einstellen muss. Ich weiss nicht, ob ich das hinbekomme. Vor allen Dingen, hat mein PC überhaupt einen ISA-Slot? Deshalb würde ich klar ein Komplettpaket bevorzugen.
--- Ende Zitat ---
Beim Ethernec kann man meinen bisherigen Erfahrungen nach einfach die Karte einstecken und nutzen.
Interessant dürfte es bei einem Ethernea und Karten mit mehreren unterschiedlichen Netzwerkanschlüssen sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln