Hardware > Hardware (High-End)

neuer Atari

<< < (2/3) > >>

tuxie:
Oha sitz nicht so lange am Computer, du Klingst schon ganz kommisch

::)

;D  ;D

Ja naja ich ag die Emus auch nicht. Und ein neuer Atari wäre nicht schlecht. Nur wie ist da die Frage. Wenn man das Wie klären kann dann kann man dann auch das womit und wer klären.

TSchau Ingo

frank.lukas:
Hallo Lukas,

die Ideen sind schon nicht schlecht und das Vorbild Apple ist verbesserungs Fähig.

Vielleicht würde Herr Gates gerne der Chef der neuen Firma Atari sein. Sein Windows ist zwar sehr beliebt aber alles nur geklaut und nicht so unter die Leute gebracht das jeder es zu würdigen weiß. Wenn das mit den Viren und so nicht irgendwann aufhört ist Windows irgendwann mal weg und Geschichte. Das Problem ist nur das wenn es stimmt was man so liest, Herr Gates das meiste Geld hier auf der Kugel hat. Kann natürlich sein das der liebe Gott ...

ich meine nicht den einem sondern den der als kleines grünes Männlein druch den Weltenraum fliegt oder der ganz alte dicke ohne Haare der nicht mehr laufen kann weil er einfach zu fett ist oder der im Kopf eines jeden der es möglich macht zum Beispiel Krebs zu besiegen und so weiter und sofort ...

oder auch der Mister Yamaha, Behringer, Sony und nicht der Herr Siemens, obwohl der sich wahrscheinlich im Grabe rumdrehen würde wenn er wüsste was jetzt hier so abgeht. Aber der hätte jetzt schon längst den kleinen Alsheimer im Kopf und wär ganz glücklich glaube ich vielleicht.

Hallo Tuxie,

bin irgendwie nicht müde und entspanne ein wenig und bin ganz ruhig.

Außerdem komme ich gerade aus dem Bett und war den ganzen Tag im Garten am Werken.

Also so ein schönes schnelles Interface für Linux mit einem Installer der alles kennt und keine Fehler macht ist schon was schönes auch ohne Galamus.

Da gabt es mal auf dem Atari (auch) eine Programmier Sprache mit dem Namen Logo oder so ...

Irgendwann dachte ich mal so bei mir ...

Also der eine Drucker Treiber und sonst nix beim Apple ...

Mensch die Leute sind nicht doof.

Ich sage einem Programm was ich machen möchte und der Rechner schreibt mir schnell mein Programm ...

grüße

Frank

frank.lukas:
Hallo,

http://www.wenig.homepage.t-online.de/

tuxie:
Mhh auf deiner Seite scheint was ncht zu Funktionieren. Aber der Startbildschirm ist gut.

frank.lukas:
Hallo Tuxie,

ich dachte nur weil der nette Franzmann auch sowas auf seiner Seite hat.

Bin ja Zimmermann und hab nur mal schnell was in meine Textverarbeitung
über das Clipboard rein kopiert.

Wenn du das besser hast oder besser jemand anderes dann bitte bauen und dem Franzmann mit seinem IDE TT Adapter mit einer Mail zuschicken.

grüße

Frank

er wird sich sehr freuen ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln