Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Neues Multifunktionsboard
tuxie:
Hallo aramon,
ich gebe dir ja zum Teil recht. Um so ein Projekt umzusetzen muß man denn gesamten Rechner verstehen wie er Funktioniert und was wie Arbeitet.
Ich versuche mit diesen Kleinen oder auch größeren Projekten dies zu verstehen. Ich habe mir einiges an Büchern zugelegt die ich jede Nacht Studiere. Da ich in diesem Projekt (NewTos) der einzige bin der hier was machT möchte dauert dies seine Zeit. Und ich meine es gibt einige die schon ansetze zu einem neuen OS haben. Und ich möchte mit diesen und Kontakt treten damit man gemeinsam daran Arbeiten kann.
Tschau Ingo
P.S.: Es gab bis jetzt noch niemand der gesagt hat was kann ich TUN ...
frank.lukas:
Hallo Tuxie und Aramon,
es sind zweierlei Dinge über die man sprechen kann, das Thema neue Hardware war ja schon mal da mit dem Milan, dem Hades und bei den Sachen die zur Zeit Aktuell in Frankreich oder so laufen.
Und die Sachen die man hat und mit denen man vielleicht was brauchbares anstellen möchte.
Hardware oder Software ist da ja auch ein Thema ...
Oder Leute die einfach was eigenes Bauen wollen und Spaß daran haben, Leute die nur alte Sachen von früher rum stehen haben und und und ...
frank.lukas:
Hallo Tuxie,
hab die 68020 + 68881 Karte von Maxon gefunden ...
MACH16.ZIP
... lag unter einem Link von dir aber einige Bilder sind nicht zu gut darstellbar.
Hatte das aber früher auch mal wo anders in besserer Quälität gefunden.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln