Hi,
ich habe mal in der ST Computer 12/1994 rein gesehen und dort ist nur ein bild der Resolution-Switch-Box.
Man kann aber erkennen das, das Kabel ein DSP Stecker ( 3 Reihen) hat.
Man könnte jetzt sich die Leiterbahnen ansehen um eventuell aus ihren bedeutung rückschlüsse zu ziehen.
Sollte eine Kabel auf eine Leiterbahn von ca. 5 mm (ich hoffe das ich es noch richtig in Kopf habe) breite gehen , kann es sich um "GND" handeln.
Eventuell sollte man sich , wenn es standard TTL chips sind die Datenblätter aus das Inet ziehen, so das man sehen kann auf was für ein Pin das Kabel geschaltet ist.
Wenn es sich um ein standard TTL handel , schaut man sich das Datenblätt an und such sich den Vcc Pin raus , diesen verfolgt man auf der Platine, so das man raus bekommt welches Kabel + 12V (oder +5V) ist.
sollte diesen Chip noch CLK anschluss haben und dieser geht noch zu ein Kabel hätten wir schon Nummer 3.
Das letzte Kabel könnte jetzt noch das Signal "Syncr.-Data-IN" oder "DSP-Interrupt" sein, ich gehe aber von aus das es "DSP-Interrupt" ist , da man über der Software ja den Pixel-Takt regeln kann, sowas könnte evtenuell über ein Flip-Flop schaltung geregelt sein.
Das wär jetzt meine vorgehweise, ist zwar nicht sicher und auch nicht bestättigt das es die richtigen anschlüsse sind, ist aber schon mal ein anfang, bis jemand mit der gleichen Hardware die Anschlusse bestättigen kann.
Man sollte bloss nicht versuchen das Teil am Falcon anzuschliessen, man könnte was kaputt machen, aber man hat schon mal eine auflistung , wie die Kabel eventuell angeschlossen werden könnte (siehe oben).
Tschau & Gruß & CU,
Stosser