Hallo Toni,
die CT63 ist ganz einfach einzubauen. Einfach Netzteil raus und CT63 auf den Falconbus stecken. Die Stromversorgung des Floppylaufwerks an die Steckerleiste rechts oben an der CT 63 (siehe Webseite) wobei dringend auf dir Richtige Polung zu achten ist (schwarz auf schwarz und rot auf rot), da sonst der Falcon abraucht. Das ist schon die einzige Hürde. Da die Pins aber eindeutig beschriftet sind, ist das selbst mir nicht passiert. Die Belegung der Pins für die Status LEDs, Falcon On/Off, CT63 OnOff findest Du auf Rodolphes Webseite. ATX-Netzteil anschliessen (Floppy nicht vergessen) und fertig. Ach ja, die nötige Software gibt es bei Didier Méquignon. Also noch nach Readme File installieren und Dein Falcon läuft (sollte wirklich ein Rev.6 060er draufsein) mit bis zu 100 MHz. Vergiss CT 2. Der Zugriff auf das SDRam ist enorm schnell. Nur Sachen die das ST-RAM nutzen bremsen logischerweise. Bus beschleunigung geht immer zumindest etwas zu lasten der Kompatibilität. Daher habe ich zu meinem CT60 mit 25MHz Bus und 50MHz Videl und DSP, noch einen CT63 ohne Busbeschleunigung.
Gruss, Uli