Allgemeines > Atari - Talk

DoitST Archiv

<< < (2/3) > >>

frank.lukas:
das Robert sich meldet auf Anfragen zu dem Thema "ATARI" ist ja Klasse .

Hallo lieber Robert ...

dbsys:
Zurückmelden tut er sich, aber Schlüssel gibt er keine raus - soweit jedenfalls meine Erfahrungen. Warum sollte er auch? Er hat den Support eingestellt und muß demnach auch keine Schlüssel mehr rausgeben.

frank.lukas:
Hallo dbsys,

ohne neue Version kein Schüssel.

grüße

Frank Gerhard

Gaga:
Hi,

also ich kann mich noch daran erinnern, daß ich schon Probleme hatte, den Schlüssel überhaupt zu bekommen, als das Ganze noch supported wurde. War nicht so schön.

Insoweit kann ich nicht verstehen, weshalb die Schlüssel nicht generell freigegeben werden. Grund 1: kein Support mehr. Grund 2: ich behaupte, das nicht alle Artikel von Robert stammen und somit kein vollstäniger Anspruch auf eigenes geistiges Eigentum besteht (kann mich aber irren).

Aber darüber mag jeder denken wie er will. So gut wie die Archive sind, so schlecht finde ich die Idee mit den Schlüsseln. Ich meine, die Archive gehören inzwischen freigegeben.

Gruss

tuxie:
Hallo,

also eigentlich ist es egal wer hier welches Copyright hat. Fakt ist auf jedenfall das sich Robert eine wahnsinns Arbeit gemacht hat die Doits zu erstellen. Eigentlich ist es Schade das es keiner weiter nutzen kann, außer das sie bereits haben.

TSchau Ingo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln