Allgemeines > Atari - Talk

DoitST Archiv

<< < (3/3)

frank.lukas:
Hallo,

ja, ja die Männer ...

alles Jäger und Sammler.

Ich persönlich so ganz bei mir, finde es schon eine sehr gute Idee ganz genau wissen zu wollen wer denn da alles seine "DOIT Archive" nutzt und auch wer von denen Mitarbeitet.

Wie kann Robert das sonst besser machen ...

Ein Programmierer könnte ihm ein kleines Programm unter dem Atari und auch für den Mac und natürlich auch für Windows und, und ...

schreiben (vielleicht in Java !?!) das es nicht möglich ist ohne Registierung Online auf seiner Webseite das betreffende "DOIT" Online zu nutzen oder auch down zu loaden wenn gewünscht.

grüße

Frank

jens:

--- Zitat von: tuxie am So 11.03.2007, 18:04:47 ---also eigentlich ist es egal wer hier welches Copyright hat.
--- Ende Zitat ---
Nicht ganz.
Robert hat ein Copyright auf seine Zusammenstellungen und die von ihm persönlich geschriebenen Artikel.
Alle anderen Sachen gehören den Urhebern.

Theoretisch könnte sich jemand, der die Archive hat, hinsetzen und die angegebenen Rechteinhaber anschreiben, um zu fragen, ob deren Docs anderweitig genutzt werden dürfen, z.B. um eine neue, freie Zusammenstellung zu erarbeiten.

guest597:
also, ich habe seinerzeit sogar etwas gespendet. Dafür kam nicht mal
ein Danke von dem Herrn.

tuxie:
@Jens,

na dann schau mal was ich hier angefangen habe
http://www.newtosworld.de/wiki

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe auch schon einige Authoren von Hack angeschrieben.

TSchau Ingo

--- Zitat von: jens am So 11.03.2007, 19:30:30 ---
--- Zitat von: tuxie am So 11.03.2007, 18:04:47 ---also eigentlich ist es egal wer hier welches Copyright hat.
--- Ende Zitat ---
Nicht ganz.
Robert hat ein Copyright auf seine Zusammenstellungen und die von ihm persönlich geschriebenen Artikel.
Alle anderen Sachen gehören den Urhebern.

Theoretisch könnte sich jemand, der die Archive hat, hinsetzen und die angegebenen Rechteinhaber anschreiben, um zu fragen, ob deren Docs anderweitig genutzt werden dürfen, z.B. um eine neue, freie Zusammenstellung zu erarbeiten.

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln