Autor Thema: Systemwechsel  (Gelesen 4692 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
Systemwechsel
« am: So 31.12.2006, 03:56:47 »
 Hallo Leute,

keine Angst, ich trenne mich nicht von meinen Ataris ;)

Aber von meinem G3 Powermac Blue/white, 350 MHz (kann auf G4 problemlos umgerüstet werden) mit OSX, OS9, DVD-ROM, externem, sauschnellen Firewire CD-Brenner von Lacie im Porsche Design, 80 GB HDD, 384, oder 512 MB RAM (weiß ich grad nicht im Kopf... kann sein, dass ich da was für ne CT60 entnommen habe *g*), TV-Karte von Happauge, SCSI Karte undundund...

Gebote bitte per Mail oder PM... Gegen Aufpreis verkaufe ich evtl. auch meinen 15" TFT mit dazu (Stereo Lautsprecher eingebaut).

Der Grund?

Hab mir jetzt n IBM Laptop (T23) geholt. War eben "sauer" auf Apple, weil Maxdome mit OSX nicht funzt... kann ja grad noch verstehen dass man da mitm Atari ausgegrenzt wird, aber mitm Mac, das ist ja ne Frechheit :)

Hab jetzt auch Debian Linux und WIN2K drauf. Das reicht... Mac OSX gibt´s ja mittlerweile auch schon für die DOSen... aber diesmal ohne mich *g*

Ist ne ganz schöne Umstellung, aber der 060Falcon bleibt ja nach wie vor mein Hauptrechner...

Ciao,

Guten Rutsch euch allen,

Mac
   
Atari Falcon060

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Systemwechsel
« Antwort #1 am: So 31.12.2006, 10:57:53 »
Hallo,

denn Verkauf hättest du sollen anfang Dezember machen, denn vor Weihnachten sind die Preise für die Macis extrem gefallen. Ich habe für meinen B/W in ähnlicher ausstattung gerate mal 45€ bekommen. Und vor einem Monat waren die dinger noch das Doppelte bis dreifache wert. Ich denke das hat was mit dem erscheinen des Mac Pro zu tun.
Aber du kommst besser du bietest ihn bei macuser an.

Tschau Ingo
Tschau Ingo

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
Re: Systemwechsel
« Antwort #2 am: So 31.12.2006, 11:51:53 »
Hi Tuxie,

da hast schon Recht... aber das Ding wurde eben erst jetzt
überflüssig :)

Es eilt ja nicht, aber weg muss er und wenn ihn keiner mag,
dann geht's eben zur eBucht *g*

Ciao,

Mac
Atari Falcon060

guest1218

  • Gast
Re: Systemwechsel
« Antwort #3 am: Mi 03.01.2007, 15:12:32 »
Öhm... Ram haben will. Glaube der G3 hat auch SD Ram oder? Wenn du einen 256 MB Chip hast, ich würde ihn dir gerne abnehmen. Brauche für meinen G4 nur Arbeitsspeicher.