Autor Thema: Atari-System: ST 520, 2 MB, Megafile 30, SM 124 und mehr abzugeben  (Gelesen 7861 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

kuno

  • Gast
- Atari 520ST, 2 MB Ram,
2 Tos-Versionen eingebaut (umschaltbar durch Schalter an der Rückseite des Rechners)

- Atari Megafile 30 MB Festplatte

- Monitor SM 124

- Handscanner Geniscan

- Epson 8ter Nadeldrucker

- dazu mehrere Bücher, Spiele und zwei Diskettenboxen voller Programme und Grafikdateien, Disketten fast durchgehend beschriftet mit ausgedruckten Etiketten

habe eben rechner, festplatte und monitor getestet, läuft alles ohne probs. handscanner und drucker ebenfalls okay.

alle teile außer dem rechner selbst in originalkarton, wenn gewünscht.

da ich zu der zeit, als ich das system nutzte (mitte bis ende der 1980er), viel geraucht habe (inzwischen schon mehrere jahre nicht mehr), gibt es entsprechende ablagerungen auf den gehäusen der geräte.
ich habe keine reinigungsmittel, die dafür gut wären und traue mich auch gerade bei der festplatte wegen der lüftungsschlitze nicht so richtig, mit was flüssigen da dran zu gehen.

sagt mir mal, was ihr dafür geben würdet. wir werden uns bestimmt irgendwie einig, denke ich. bitte nur abholung, da versand echt zu aufwendig und teuer. raum köln/umgebung - wohne in köln.

kuno