Software > Software (16-/32-Bit)

AtarICQ von Floppy

<< < (2/3) > >>

jens:
Ich bräuchte ein komplettes Sting Call-by-Call Set, in dem der DNS und so drinstehen.
Wenn mir das jemand zur Verfügung stellen würde, dann würde ich das glatt mit einbauen.

Atari060:
jens, ich schau da mal was ich machen kann ;)

jens:
Fein. :-)

jens:
So - kommen wir jetzt zu einem kleinen Problem:

Auf die Floppy passen entweder die Ethernet- oder die Modem-Treiber.
Beides geht nicht, wenn man die Floppy nicht überformatiert, und das möchte ich eigentlich nicht.
Auch weiß ich nicht, welche Ausmaße die von aICQ angelegten Dateien annehmen können, so daß es sinnvoll erscheint, zwei Versionen der Floppy zu erstellen - eine für Netzwerkkarten und eine für Modems.

Auch bringen meine Versuche mit einem ST immer noch nichts. Momentan werden nur Falcon und TT unterstützt, weil ich mit STs keine Verbindung bekomme.

jens:

--- Zitat von: jens am Mo 27.11.2006, 11:38:34 ---Auch bringen meine Versuche mit einem ST immer noch nichts. Momentan werden nur Falcon und TT unterstützt, weil ich mit STs keine Verbindung bekomme.
--- Ende Zitat ---
Mein Fehler:
Ich habe auf die Disk nur den Treiber gepackt, der bei meiner Karte dabei war.
Der scheint nur für 030er zu sein, wenn ich enec3.stx richtig interpretiere. Der enec.stx aus dem etherne.zip läuft mit dem STe, den ich gerade zum Testen hier habe.

Allerdings schmiert ICQ auf dem STe ab, sobald es online geht. Joakim arbeitet daran.
Ferner merzt er gerade noch ein paar Fehler aus, die mit AES-Aufrufen zu tun haben.

Momentan käme man also mit dem Sting-Paket auf der Floppy z.B. mit Newsie ins Netz, oder man könnte noch Ahdi in den Auto-Ordner packen und einen FTP-Server starten, der dann Laufwerk C: freigibt oder so.
Die Software, mit der ich mir Datum und Uhrzeit vom Time-Server hole, läuft von Floppy einwandfrei.

Sobald ich von Joakim ein Ok bekomme, werde ich den Link zum ethernetfähigen Paket posten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln