Markt > Biete

WICHTIG! - Uhrenchip Dallas für Atari Falcon

<< < (2/4) > >>

jens:

--- Zitat von: Atari060 am Do 16.11.2006, 20:49:53 ---@Jens: kann Dir einen von meinen 4 aufheben ;) Warte immer noch auf Petrs Phantom... aber seine drei Mädels halten ihn wohl recht auf Trab... :)
--- Ende Zitat ---
Fein.
Evtl. brauche ich auch noch eine Ramkarte.
Wir müssen dann nochmal verhandeln, wie der Werteausgleich aussieht oder so.
Hauptsache, ich habe alles, was ich brauche. :)

Uli:
Hi, ich muss mal schauen, ob ich die Rechnung noch finde. Die Lieferung hat eine Woche gedauert und bei solchen Marginalbeträgen fällt hier (noch) kein Zoll an.

Gruss, Uli

Atari060:
Hallo Leute,

nochmal gute Nachrichten:

Die Ersatzschaltung funktioniert jetzt auch:
Habe jetzt einfach eine 4,5 Volt Blockbatterie genommen *g* Damit funzt die Uhr jetzt wieder... Nachteil: Im Originalgehäuse wird´s so nicht gehen... alternativ hätte ich auch Dioden mit einem anderen Widerstand nehmen können... aber nochmal löten :/

Gesockelter Chip mit Vorbereitung (Kabel am Sockel) für den ersatzweisen Betrieb mit Batterie ist meine angestrebte Königslösung! ;)

@TosT40: Ich melde mich bei Dir wenn ich den Chip habe. Bekommst ihn dann mit dem Falcon zusammen, brauchst also kein Porto zahlen... habe Dich nicht vergessen, die Sicherung ist aber im ST nicht verbaut und wenn ich das nächste Mal im Elektronikladen bin, dann nehm ich eine für Dich mit! Dass das Altec jetzt auch mit SD-MMC klarkommt hast Du bestimmt schon im Bericht vom OFAM gelesen, oder?

Ciao,

Mac

Skywalker:

--- Zitat von: Atari060 am Do 16.11.2006, 13:22:03 ---habe eine Quelle aufgetan, wo ich Dallas Chips für ca. 20 EUR bekomme
--- Ende Zitat ---

Bei Reichelt gibt es den DS12887 für knapp 10,- EUR.
Was hast du denn für einen Dallas Chip für 20,- EUR aufgetrieben?

Gruß, Bernd

Uli:
 :-[ Hi nochmal, ich kann leider die Rechnung nicht mehr finden. Daher fällt mir im Moment auch der Name des Lieferanten nicht mehr ein. Das erwähnte Reichelt-Angebot scheint mir eher realistisch. 20,- Euro ist Abzocke für das Teil.

Gruss, Uli

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln