Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Falcon ohne Lüfter?

<< < (7/8) > >>

jens:
Wenn er sich abschießt, dann ist er nicht gleich kaputt, sondern er bekommt Gleichlaufschwankungen, die sich durch Einfrieren bemerkbar machen dürften.

herr_dreier:

--- Zitat von: jens am Fr 08.12.2006, 16:18:42 ---Wenn er sich abschießt, dann ist er nicht gleich kaputt, sondern er bekommt Gleichlaufschwankungen, die sich durch Einfrieren bemerkbar machen dürften.

--- Ende Zitat ---

Tja, und er ist eingefroren, 2 mal bereits.  >:(

Allerdings habe ich nicht direkt den Lüfter wieder angeschlossen, sondern erstmal das HDDriver ACC wieder entfernt. Jetzt scheint er stabil zu laufen. Komisch, sollte das ACC tatsächlich den Rechner killen? Oder ist es die eingeschlafenen Platte?

Edit: Das ACC scheint unschuldig. Audiospector bombt sich weg und zwar immer erst nach einer gewissen Laufzeit. Also muß ich morgen doch den Lüfter wieder anschliessen.

jens:
Das ist für Dein Vorhaben natürlich unschön.

Anderseits ist somit ganz klar, daß Dein Falcon auch ein Einzelstück ist - alles Zicken unterschiedlicher Art... ;D

herr_dreier:
So, jetzt ist der  Lüfter wieder dran. Mit einem 50 ohm Trimmer lässt er sich auch regeln. Das und auch vieles mehr steht übrigens auch alles in "chipsnchips" von Michael Ruge beschrieben. Es gibt da zB. auch noch die Temeratur geregelten Lüftersteuerungen.  Ich hatte das alles auch schon vor vielen Jahren mal gelesen aber wieder vergessen.
@Jens: deshalb auch meine Frage nach einem Hypertextviewer für OSX  ;)

jens:
Dann mal viel Spaß bei der Audiobearbeitung. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln