Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Falcon ohne Lüfter?
caesar:
--- Zitat von: jens am Mi 15.11.2006, 00:07:13 ---Btw: Mit dem Screenblaster und der Software-Version 3 habe ich 1024x768 in 16 Farben hinbekommen
--- Ende Zitat ---
Aha, verstanden. Allerdings bekomme ich mit SB2 und Softwareversion 2 keine 1024x768 hin. Mit der v3 scheints zu gehen... Wo bekomme ich denn die Version 3 noch her?
jens:
Ich würde jetzt gerne sagen 'Schicke ich Dir', aber meine Serverplatte hat gestern einen Kondensator verloren, als ich beim Umbau mit ihr hängengeblieben bin...
Sehr ärgerlich das.
Der Kondensator wird wahrscheinlich bis zum Wochenende wieder drangelötet werden, aber das ist noch nicht sicher.
Ich meine sicher, daß ich die Software habe, kann aber gerade nicht nachsehen, um es endgültig zu bestätigen.
caesar:
Das ist nett von Dir. Wenn du alles wieder auf die Reihe bekommen hast, kannst du ja mal an mich denken... :)
jens:
Kann ich.
Alternativ kannst Du mal Uli anschreiben - der hatte die Soft auch.
herr_dreier:
--- Zitat von: jens am Mo 13.11.2006, 18:14:10 ---Wärme: Netzteil und Prozessor.
Bei meinem beschleunigten Falcon (32 Mhz) ist aber trotzdem die Platte das Lauteste. Es könnte sich also lohnen, einen Adapter auf CompactFlash reinzusetzen, damit das Plattengeräusch aufhört.
--- Ende Zitat ---
Gibts ein tool um die Platte schlafen zu schicken? Ich mache den Falcon morgens an und abends wieder aus. Während dieser Zeit läuft nur eine Anwendung, nämlich Audiospector, und das braucht die Platte nur zum Starten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln