Markt > Biete

Atari Hardware + Software + Bücher abzugeben!

<< < (4/5) > >>

keili:
Möchtest Du eins haben, Stosser? Kein Problem, ich habe eins mit einer fehlerhaft gebundenen Seite, aber sonst sieht es druckfrisch aus.

jens:

--- Zitat von: Stosser am Fr 27.10.2006, 19:56:14 ---Jetzt wo du es sagst, kann ich auch mal mein Yamaha Keyboard raus holen und ein bischen Atari Heavy Folk Rock gestallten. :D
--- Ende Zitat ---
Noch ein Musiker auf dem Atari. :)
Ich sollte auch mal wieder die externe Soundkarte (Midi-Keyboard ;D ) an den Mega/STe klemmen. ;)

keili:
Ein ganz kurzer Erfahrungsbericht:
Der 1040STE läuft und ist mit TOS1.62 und 4MB ausgestattet.
Da ich praktisch nichts mehr mit meinen ST's mache außer Disk-Images zu erstellen und ganz selten mal Kaiser, Fußball ST oder Elite zu spielen, weiss ich nicht so recht, was ich schreiben soll ???.

jens:
Besorg Dir einen Ethernec und nutz ICQ von Floppy.

keili:
Mir sind die Netzwerksachen für den Atari, verglichen mit dem Nutzen, einfach viel zu teuer. Falls ich mal etwas zum PC übertragen möchte, geht das gut mit Nullmodemkabel. Da sind schon über 200MB durchgewandert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln