Markt > Biete

Atari Hardware + Software + Bücher abzugeben!

<< < (3/5) > >>

Stosser:

--- Zitat von: keili am Di 24.10.2006, 19:50:12 ---Natürlich wird ein Bild vom 1040STe auf meiner Homepage erscheinen und ich werde auch dort Jurik meinen Dank aussprechen. Nur mit hochauflösend sieht das nicht so gut aus, wir haben nur so eine grausige Digicam.

--- Ende Zitat ---

Ich brauche noch Bilder von Typen bezeichnung von einige Atari Hardware so wie Mainboard Bilder, da ich ja an so ein Projekt arbeite.

Darum versuche ich ja auch einiges an Atari Rechner vor den verstauben  :'( zu retten.

Hochauflösend braucht es nicht sein , pack das Board auf ein scanner  :o und scan es einfach ein.  ;D


--- Zitat von: keili ---Ist denn wirklich ein Testbericht nötig ;)?

--- Ende Zitat ---
Sicher, Sicher ohne geht es nicht  ;D

Deine Sig sieht doch gut aus, ich habe ja bald kein Platz mehr, kann man die benutzte Anzahl von Buchstaben nicht erhöhen, Bitte , Bitte.

guest1563:
Hallo Keili und Stosser, ihr seid ja zwei ganz tolle Typen. Schade, daß ich erst seit kurzem dabei bin, wer weiß, wieviel Euerer amysanten Dialoge mir bisher entgangen sind  ;D.

Woher weiß eigentlich Stosser, daß noch ein Monitor übrig ist??? Einen Verdacht habe ich ja. Sollte er schon 10 Stück haben, dann ist doch der elfte besonders interessant! Es kann ja auch mal einer kaputtgehen.

Werde ihn demnächst nochmal anbieten.

Ansonsten freue ich mich schon auf meinen Auftritt auf Keilis Website. Bitte kaschiere den kleinen Riß im Gehäuse links von den F-Tasten!!! Ist nicht von mir, auch ich hatte ihn nur geschenkt bekommen.

keili:
Jurik, Dir ist nicht viel entgangen, Stosser ist auch noch sooo lange dabei. Ich würde mich zu den Gelegenheitspostern zählen, aber wenn man einem Forum treu bleibt, sammeln sich die Posts von selbst.

Das Paket ist heute angekommen :D, war sehr gut verpackt und ziemlich schwer. Morgen schließe ich den 1040STE dann mal an. Bis auf das Omikron-Buch (hab' ich schon 4x) erweitern alle anderen mein Regal und Notator ist ohne Frage für einen Sammler ein Highlight :D. Vielen, vielen Dank dafür Jurik.
Für die Musik bleib ich dann doch lieber bei meiner Gitarre ;), auch wenn dafür fast nie Zeit ist und ich auch immer blutiger Anfänger geblieben bin. Dafür röhrt es schön ;D.

Stosser:

--- Zitat von: Jurik am Do 26.10.2006, 11:58:38 ---Woher weiß eigentlich Stosser, daß noch ein Monitor übrig ist??? Einen Verdacht habe ich ja. Sollte er schon 10 Stück haben, dann ist doch der elfte besonders interessant! Es kann ja auch mal einer kaputtgehen.

Werde ihn demnächst nochmal anbieten.

--- Ende Zitat ---

oh, erfischt  ;D

Hast ja recht, es könnte einer kaputt gehen, aber eigendlich hat Atari sehr gute Sachen gebaut.

Auch wenn ein riss in Gehäuse ist, die Sachen laufen und laufen .... ;)

@keili

Entschuldige  ;D das ich noch nicht so lange dabei bin, habe noch zeit für meine anderen jugendsünden gebraucht.  ;D

Wie ein Buch hast du schon 4 mal, aber zack zack zu mir.

Jetzt wo du es sagst, kann ich auch mal mein Yamaha Keyboard raus holen und ein bischen Atari Heavy Folk Rock gestallten. :D

polo914:
Ich bin begeistert, echt Super vielen viel dank Jurik..... Ist das Floppy eigentlich ein HD Laufwerk?

Und Jurik ich muss dir echt sagen "Du bist ein Verpackungskünstler"  ;D so gut eingepackte Ware habe ich noch nie gesehen einfach Super.

Vielen Dank nochmal

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln