Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Vergilbte Ataris und Abhilfe?
STeFan:
Nochmal: Was der hier nicht schafft, ist ein hoffnungsloser Fall - es gibt inzwischen aber auch zahlreiche gleich gute Mitbewerberprodukte ...
Meine Erfahrungen mit diversen speziellen Kunststoffreinigern sind insgesamt eher zwiespaeltiger Natur, wenn sie halbwegs wirksam sind loesen sie meist das Material leicht an, das sich anschliessend etwas klebrig anfuehlt und meist noch schneller wieder verschmutzt.
OnkelTom71:
--- Zitat von: STeFan am Fr 15.09.2006, 20:12:06 ---Nochmal: Was der hier nicht schafft, ist ein hoffnungsloser Fall - es gibt inzwischen aber auch zahlreiche gleich gute Mitbewerberprodukte ...
--- Ende Zitat ---
Hast Du das denn schon ausprobiert?
Gruß,
Thomas
STeFan:
Ja - ich nehm die Dinger praktisch nur noch. Man kann sie ausspuelen - aber bei hartnaeckiger Verschmutzung rubbeln sie sich manchmal recht fix auf. Insgeasamt aber bringen sie das imho beste Resultat. Wo's mehr braucht probier ich's manchmal noch mit "IROX Kunststoffreiniger mit Nikotinentferner". Gegen "natuerliche" Vergilbung hilft das aber alles nix, da die ja nicht aus An- oder Ablagerungen besteht.
OnkelTom71:
--- Zitat von: STeFan am Sa 16.09.2006, 14:15:38 ---Gegen "natuerliche" Vergilbung hilft das aber alles nix, da die ja nicht aus An- oder Ablagerungen besteht.
--- Ende Zitat ---
Das hatte ich befürchtet. Schade, dass man da nix machen kann...
Gruß,
Thomas
Wosch:
Hi.
Wird hier auch angesprochen:
http://www.abbuc.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=1388
Gruss Wolfgang
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln