Das ist sehr seltsam... bei mir läuft Falcamp wunderbar unter MiNT... allerdings habe ich es noch nie im 030 Modus probiert (da habe ich nur Magic verwendet, weil mir da MiNT zu langsam war). Vielleicht fehlt es trotzdem am RAM? versuche es mal mit memory protection, oder verwende Outside für mehr RAM...
Ich muss mal diesen alten Thread ausgraben, da ich am Wochenende mein Mint erneuert habe. Leider funktioniert Falcamp nicht mit Shoutcast (MP3 geht einwandfrei, allerdings auch nur, wenn die Memory-Protection aus ist, mit eingeschalteter Memory-Protection folgt beim Versuch ein MP3 abzuspielen folgendes: pid 0 (MiNT): Operating System killed FATAL ERROR. You must reboot the system.).
Vorgehensweise:
- Plugin: castmint.pl in castmint.plg umbenannt
- Plugin Falcamp als .pls und .m3u-Applikation in CAB eingetragen (Optionen->Externe Programme->*.m3u,pls,mp3 ...falcamp.gtp (versteht VA_START-Häkchen gesetzt)
- Link mit .pls oder .m3u angeklickt. Falcamp wird gestartet, aber "No file loaded" wird angezeigt, alternativ Ctrl-L gedrückt, Stream URL eingegeben, gleiches Ergebnis :-(
Hardware:
Falcon TOS 4.04, 14MB ST-RAM, ct63 (Boot 2.01, abe/sdr7+), 66Mhz, 512 MB FastRAM, EtherNAT, keine ctpci, Bildschirmauflösung 640x480, 256 Farben, keine Grafikerweiterung, keine Speeder
Software:
HD-Driver 8.17
FreeMint 1.17
XAAES 0.999 Release vom 01. Januar 2011
Tera Desktop 4.03 (inkl. deutsche Resourcefiles) vom 23. Januar 2011
Falcamp 1.20
Auto-Ordner:
NVDI.PRG (5.03 vom 31.08.1999)
Mint060.prg
ACCs: keine geladen (zum Test, sonst schon)
Hat wer von Euch irgendwelche Ideen?
Bis die Tage,
patjomki