Software > Software (16-/32-Bit)

falcamp

<< < (4/7) > >>

patjomki:

--- Zitat von: Latz am Mo 28.11.2011, 10:24:13 ---Hi,
ich weiss nicht ob das unbedingt nötig ist, aber hast Du
GLUESTIK laufen? Schau mal in der mint.cnf, ziemlich am Ende:
Da sollte "exec u:\c\mint\bin\gluestik.prg" stehen (evtl. mit
anderem Pfad).
Latz

--- Ende Zitat ---

Ich hatte ja extra das Mintnet-Plugin aktiviert (und das STIK-Plugin deaktiviert), daher brauche ich eigentlich keiin GlueSTIK. Aber ich habe es trotzdem mal versucht. Leider mit dem Ergebnis, daß es auch nicht läuft, dieses Mal hat sich aber gleich Mint komplett aufgehängt.  :(

Ich befürchte ja, daß es an XAAES liegen könnte. Früher habe ich N.AES benutzt und irgendwie lief das besser.

Bis die Tage,

patjomki

jens:
Moinmoin.

--- Zitat von: patjomki am Mo 28.11.2011, 18:57:33 ---Welches Konfiguration hast Du eigentlich? (Mint, AES etc.)
--- Ende Zitat ---
Es lief bei mir mit Sting unter MagiC sowie mit MiNTnet/ GlueSTiK. K.A. ob FalcAmp sich bei MiNTnet oder GlueSTiK bedient hat.
Ich muß mal testen, ob es z.Z. läuft, aber dafür muß ich mir ein paar Server neu surchen und in der Playlist eintragen.
Es war bei mir ein ziemlicher Fummelkram, denn ich mußte user und Paßwort mit eingeben, also:
user doppelpunkt paßwort at webadresse punkt domain
Habe mir die Adressen aus iTunes rausgesucht und dann den Rest davorgesetzt, da FalcAmp ansonsten keine Identifikation kennt.

Wobei sich mir gerade die Frage stellt, ob ich die aktuellste Version habe - muß ich mal nachschauen.

patjomki:

--- Zitat von: jens am Mo 28.11.2011, 21:30:35 ---Moinmoin.

--- Zitat von: patjomki am Mo 28.11.2011, 18:57:33 ---Welches Konfiguration hast Du eigentlich? (Mint, AES etc.)
--- Ende Zitat ---
Es lief bei mir mit Sting unter MagiC sowie mit MiNTnet/ GlueSTiK. K.A. ob FalcAmp sich bei MiNTnet oder GlueSTiK bedient hat.
Ich muß mal testen, ob es z.Z. läuft, aber dafür muß ich mir ein paar Server neu surchen und in der Playlist eintragen.
Es war bei mir ein ziemlicher Fummelkram, denn ich mußte user und Paßwort mit eingeben, also:
user doppelpunkt paßwort at webadresse punkt domain
Habe mir die Adressen aus iTunes rausgesucht und dann den Rest davorgesetzt, da FalcAmp ansonsten keine Identifikation kennt.

Wobei sich mir gerade die Frage stellt, ob ich die aktuellste Version habe - muß ich mal nachschauen.

--- Ende Zitat ---

Also ich habe hier die 1.20, vielleicht versuche ich es auch noch einmal mit der 1.09. Ich habe jetzt mal Deine oben genannte Methode mit GlueSTIK versucht. Dabei kommt es zu einem Bus Error. Immerhin also schonmal einen Schritt weiter.

Bei Mintnet passiert einfach gar nichts. Die Adresse kann eingegeben werden, aber es wird nichts abgespielt. Dann kann ich wieder die nächste Adresse eingeben.

So, jetzt auch noch einmal die 1.09 ausprobiert. Gibt einen Plugin error -3 File read error.

Bis die Tage,

patjomki

patjomki:

--- Zitat von: patjomki am Mo 28.11.2011, 23:33:40 ---So, jetzt auch noch einmal die 1.09 ausprobiert. Gibt einen Plugin error -3 File read error.i

--- Ende Zitat ---

Muss mich jetzt mal selbst zitieren.

Also ich habe es jetzt hinbekommen. Falcamp Version 1.20. Als Plugin muss unter MintNet dieses aktiv sein:

castmint.plg (also NICHT caststik.plg, d.h. caststik.plg z.B. in caststik.pl umbenennen)

Falls ihr noch MOD-Files oder auch MP3s abspielen wollt, dann auch dspmod.plg und mp3.plg, die sind aber für Webradio nicht nötig.

Dann muss aber auch noch zwingend GlueSTIK aktiviert sein. Ohne geht es leider nicht.

Also nochmal Danke an alle für die Hilfe. Mit .m3u funktioniert es jetzt bei einigen Webradios einwandfrei auch aus CAB heraus. .pls habe ich noch nicht geschafft, aber das muss warten, ich gehe jetzt erstmal ins Bett.

Bis die Tage,

patjomki

jens:
Yeah! :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln