Software > Software (16-/32-Bit)
Treiber und ggf. Manuals für MightySonic32
jens:
Irgendwie komme ich zu nichts, sonst wäre ich längst mal aufgeschlagen, Wolfgang.
afalc060:
noch 2 beiträge und die 2000 sind voll. :D
guest1311:
--- Zitat von: Idek Tramielski am Mo 28.08.2006, 18:53:59 ---Ich habe meine AB040/SuperNova Kombi wegen der CT60 rausgenommen und bedaure das sehr. Ich habe nie einen schnelleren Falcon im Einsatz gehabt. Die verf*$%te CT60 ist zwar CPU-seitig schneller, läuft aber nicht mit Fremdkarten (Nova/Eclipse).
--- Ende Zitat ---
Falcon? Wohl eher ne GEM-Maschine, dafür hab ich eh keine Verwendung. Naja und wer sowas braucht kann ja auf den SuperVidel oder die CTPCI warten.
--- Zitat von: Idek Tramielski am Mo 28.08.2006, 18:53:59 ---Allerdings frag ich mich wieso bei 32 MHz die EtherNec nicht mehr läuft. Die EtherNEC muckt bei mir bei allen Falcon/Beschleuniger Kombinationen.
--- Ende Zitat ---
Mit der CT60 läuft sie bei mir einwandfrei. Allerdings sollte man dann OZKs Treiber einsetzen, alles andere kann man knicken.
jens:
--- Zitat von: afalc060 am Di 29.08.2006, 09:29:34 ---noch 2 beiträge und die 2000 sind voll. :D
--- Ende Zitat ---
Stimmt.
Und wenn ich es nicht gerade gelesen hätte, dann hätte ich nicht gemerkt, daß der Zähler gerade auf 1.999 stand... ;)
*SektAufmach* *KuchenHinstell* *TeeKoch* *KaffeeAufsetz*
Geschenke bitte vor der Sendung ankündigen... ;D
afalc060:
;D 2000 :o da muss hier erst mal einer annähernd drankommen *g
edit: und an die onlinezeit hier im forum kommt auch keiner dran, zumindest nicht mehr dieses jahr *g
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln