Software > Software (16-/32-Bit)
Treiber und ggf. Manuals für MightySonic32
guest1311:
Ok, heute hat mir ein freundlicher Mensch einen Scan der original Einbauanleitung geschickt :)
Falls jemand Bedarf hat, fragenden Menschen kann geholfen werden...
jens:
Ok, ich frage hiermit mal. ;D
guest1311:
Mail ist unterwegs
jens:
Schönen Dank. :)
guest522:
--- Zitat ---Naja, der AB40 ist auch nicht so der Hit, ohne Nova eigentlich nicht wirklich zu empfehlen, weil der Multiplexer derart langsam ist, dass Speicherzugriffe die Kiste total ausbremsen.
--- Ende Zitat ---
Hmm...das ist mir nicht aufgefallen. Welche Treiber verwendest Du? Die Original oder die von Doug Little?
Ich habe meine AB040/SuperNova Kombi wegen der CT60 rausgenommen und bedaure das sehr. Ich habe nie einen schnelleren Falcon im Einsatz gehabt. Die verf*$%te CT60 ist zwar CPU-seitig schneller, läuft aber nicht mit Fremdkarten (Nova/Eclipse).
--- Zitat ---Allerdings frag ich mich wieso bei 32 MHz die EtherNec nicht mehr läuft
--- Ende Zitat ---
Die EtherNEC muckt bei mir bei allen Falcon/Beschleuniger Kombinationen. Ich vermute das hat mit der Implementierung des Schreibens auf den ROM-Port und abweichendem Timing zu tun. Sicher rausgefunden habe ich das aber nie.
--- Zitat ---Ich habe schon länger vor, testweise einen AB40, der hier rumliegt, reinzupacken. Ich weiß nur nicht, ob der überhaupt läuft; der könnte nämlich auch defekt sein, und dann muß die Mighty Sonic wieder rein.
Da ich kein Bastler bin, brauche ich jemanden, der mir das macht.
--- Ende Zitat ---
Wie gehabt Jens, wenn Du mal in der Gegend bist, bring den Kram mit und wir bauen das ein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln