Hallo!
Habe kürzlich einen gebrauchten (Was auch sonst ...) TT erworben - leider ohne HD.
Daher noch eine gebrauchte SCSI-Platte (ca. 4GB) dazu, angeschlossen, aber irgendwie haut's nicht hin.
Der Platte selbst habe ich die ID2 verpaßt, sowie auto spin und Terminierung.
Die ID dürfte kein Problem sein, da sonst nüscht angeschlossen ist. Auto spin dürfte ja auch i.O. sein, da sie so beim Rechnerstart hoch fährt. Mit der Terminierung bin ich mir nicht sicher, da ich nicht weiß, wo die Platte in der Daisy Chain des TT liegt ...
Formatiert habe ich die Platte mit SCSI Tools junior 6.x - das ging ja auch noch, genauso wie das Partitionieren in 14 gleiche Partitionen - obschon da ein Warnhinweis von wegen GEMDOS >0.30 auftauchte (Keine Ahnung, ob das bei mir der Fall ist, denn das GEMDOS-Versionstool von SCSI Tools zeigt nur "0.19 oder größer" an ...). Danach dann Festplatten auf dem Desktop angemeldet, es wurden alle Partitionen angezeigt.
Leider kann dann HUSHI nicht installiert werden, da der Ordner nicht gefunden wird
Tja, das war's dann. Mache ich etwas falsch, ist die Platte defekt (Ferndiagnosen sind immer etwas schönes ...)? Was kann ich tun?
Wäre sehr dankbar für Tips!
Und wo wir schon dabei sind: Der TT behält keine einzige Einstellung (Bildschirmauflösung etc.) - ich dachte mal gelesen zu haben, daß die Einstellungen batteriegepuffert gespeichert würden?
Auch gibt's nichts zu sehen von den "neuen" Menüs, die der TT lt. meinen Infos bieten soll - oder ist das alles nur soft auf Platte? Wenn letzteres der Fall, woher nehmen?
Gruß