Hallo Leute,
Da ist einiges an (Fast) Aktueller Software : Jinee v2.01, Hdutil 7.72 ( heißen die so??), Nova Treiber VDI 2.61, Kobold v3.0, SteinBerg Cubase 3.01 Anleitung,Disketten, Dongel.
Hardware : Hdd-Abdeckung, ein Cd Einschub für megaSTE / TT Hdd-Abdeckung, unten kommt die HDD rein und oben das CD-Rom, Megafile 60
Zu dem TT gehört noch ein Scsi-Tower 4 einschübe = alle belegt 24scsi-CD-Rom, Syquest und 5 Medien und noch 2x scsi-ibm-4gb Hdd.
In dem TT werkelt ein Papstlüfter …. Seeeehr leise, auch das Scsi-Tower ist kaum zu hören. Aber wie schon geschrieben werde ich nicht alles einzeln verkaufen, auch wenn ich dadurch mehr Geld bekommen würde.. so Trenne ich mich lieber schnell und schmerzvoll von meiner geliebten Atari Hardware.. als das ich stück für stück veräußere und es mir das Herz bricht.
In den TT sind im vergangenem Jahr 400€ geflossen : TT mit Tos und hd-fdd 150€ absolut gepflegt das gute Stück.
Grafikkarte plus Adapter und Treiber 100€
Speichererweiterung und Speicher 150€
Alles mit Rechnung !
Einer der beiden MegaSte´s hat auch das neuste Tos, eine 1gb hdd, 4mb und einen Copro. Befindet sich auch in einem sehr guten zustand.
Drei Tastaturen, unendlich viele Mäuse!
Meine Preisvorstellung sind für alles zusammen 350€ VB ! Macht mir ein Angebot!
Edit : Natürlich alles was es an Atari Software im Netz gibt, auf diversen cd´s !