Hallo lieber Atari-Gemeinde
bin ja erstaunt was hier noch alles los ist
war früher mit dem Atari sehr, sehr lange unterwegs
und fand es auch schade, daß der PC ihm den Rang abgelaufen hat, aber als Informatiker kommt man halt leider mit dem ATARI nicht so weit :-(
ich weiß jetzt gar nicht, ob ich mein Thema in der richtigen Rubrik eröffnet habe (vielleicht wäre emulator besser gewesen) aber irgend wo muß ich es halt jetzt reinsetzten
aus meiner alten Atarizeit habe jetzt noch einige unter STAD erstellte
*.pic die ich sehr gerne als *.gif auf den PC übertragen würde
habe zar auch eine software die mit der man das erledigen könnte, aber ich habe damit angefangen und mit meinen paar100 Bildern wäre das sehr aufwendig :-((
..jetzt sieht's auch noch so aus als würde so langsam meine Megafile schlap machen und ich muß eine schnelle lösung finden :-(
Da sich es bei stad ja auch um pixelgrafiken handelt wüde es bedeuten das ich mit den 720er disketten ewig am hin und herlaufen wäre um wenigstens mal eine dasi durchzuführen...oh man
optimal wäre es, wenn's für mein st520 ein zip programm gäbe mit dem man das Diskettenspektakel ein bisschen reduzieren könnte und ein Programm das unter W2k oder linux läuft mit dem man danach auf dem PC eine Konvertierung vornehmen könnte
hat irgend kemand eine Idee???
besten Dank im Vorraus
Lieber Gruß
Bernhard