Allgemeines > Atari - Talk

Eine Atari Zeitschrift geht an den Start

<< < (18/35) > >>

jens:
Meine Seite hat keine Frames, und jeder Browser sollte damit klarkommen.
Sie ist einer nur-Text Version relativ ähnlich. ;)
Das liegt aber auch daran, daß ich sie mit einem einfachen Texteditor von Hand gesetzt habe.

Nichtsdestotrotz habe ich schon einmal darauf hingewiesen, Aramon:
Dein Projekt, also setzt Du auch den Rahmen und niemand sonst.

Das Einzige, was bei Frames passieren kann, ist, daß es so läuft wie bei keili - da aktualisiert die Seite den Unter-Frame im Haupt-Frame. ???
Sollte ich ihm mal sagen. ;D

Dennis Schulmeister:

--- Zitat von: Aramon am Mi 10.05.2006, 22:09:42 ---Sorry, aber irgendwo muss ich echt einen Schlusstrich ziehen.

--- Ende Zitat ---

Schlusstriche ziehst du am besten mit dem <hr>-Tag. ;D

Eine (einfache) HTML-Version des Magazins kann ich nur befürworten, solange wir uns auf die Basics konzentrieren. Gerne erkläre ich mich bereit, das zu übernehmen.

Jens, alle meine HTML-Seiten sind mit ganz einfachen Texteditoren gemacht. Hier vertrete ich die Meinung, wenn du etwas nicht selbst codieren kannst, hast du es nicht verstanden. Darum lehne ich solche Tools wie Netviewer und wie sie alle heißen strikt ab. Und ich denke, die Seiten können sich sehen lassen: www.windows3.de www.denchris.de www.judo-kreis-karlsruhe.de Wobei die erste und die letzte wohl nicht auf Atari laufen werden, da sie sehr viel mit DIVs und StyleSheets arbeiten. ::)

Gruß,
Dennis

guest1218:
Da hast du Recht Jens. Also Frames bleiben.  :)
Das Interview steht schon, vielen dank an ...
Name wird natürlich hier nicht verraten.  ;D

Das Magazin hat nun schon 5 Links.
OK, Impressum habe ich dabei mitgezählt.  ;)

keili:

--- Zitat ---Das Einzige, was bei Frames passieren kann, ist, daß es so läuft wie bei keili - da aktualisiert die Seite den Unter-Frame im Haupt-Frame.
Sollte ich ihm mal sagen.
--- Ende Zitat ---
Hast du schon ;), da ich aber eine Code-Niete bin und die Seite deshalb mit Frontpage erstellt habe, wird sich daran wohl nichts ändern.

jens:

--- Zitat von: keili am Do 11.05.2006, 12:28:26 ---Hast du schon ;), da ich aber eine Code-Niete bin und die Seite deshalb mit Frontpage erstellt habe, wird sich daran wohl nichts ändern.

--- Ende Zitat ---
*rofl*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln