Allgemeines > Atari - Talk
Eine Atari Zeitschrift geht an den Start
tuxie:
Joooo das wäre echt was, ich meine es gibt so viele News in Inet über Atari, man muß sich ja nicht nur auf 16/32bit beschränken.
Als PDF Datei wäre das ne feine sache, ich lese kommischerweise das ABBUC Magazin auch immer als Papierauflage durch.
Johannes:
Aber dazu bräuchte es, wie auch schon vorher in diesem Thread bemerkt, vor allen Dingen Redakteure. Und zwar nicht nur einen oder zwei. Wenn man 4 oder mehr Redakteure zusammen bekäme, würde es wohl nicht bei 1 bis zwei Artikeln bleiben ...
Sollten wir dazu einen globalen Aufruf starten? Oder müssen wir vorher noch Details klären?
tuxie:
Also ich würde vorschlagen das wir nen Aufruf machen und da ne Hand voll leute suchen. Und dann können da details besprochen werden. Ich würde mich echt freuen wenn sich da ein paar Leute bereit erklären.
Also Sinnvoll wären für jeden berech mind. ein Redakteur.
Hardware
Software
Spiele
Allgemein
8bit und consolen
Und dann sollte man noch überlegen wie oft man es auflegt. Ne feine sache wäre es wenn man das dann als RSS für andere Seiten zur verfügung stellen kann. Ich glaube das kann der Blog ja eh.
FrederickMeißner:
Ich übernehme dann die ST/E Fraktion. Also Software, schwerpunkt spiele, die auf den Kisten laufen.
Wie gesagt, von Technik hab ich kein Plan =)
tuxie:
Wollen wir dem Baby noch nen Namen geben?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln