Deine Mühe in Ehren. Aber irgendwie erscheint mir deine Idee noch nicht wirklich durchdacht zu sein. Ich habe mir deine Seite angeschaut. Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich gelernter Mediengestalter bin, und in einer Internet Firma gelernt habe und dort noch immer arbeite.
Fangen wir mal mit dem Flash an. Eigentlich eine nette Idee, aber ein Atari User wird es nicht sehe könne. Den Fehler hatte ich zu Beginn auch gemacht, als ich eine Atari Seite gebastelt hatte, doch hier in der Community wurde mir gesagt das es kein Flash für einen Atari gibt.
Die Auflösung ist vielleicht für ein Atari User ein bisschen zu groß. Und die großen Bild und Sounddaten können wahrscheinlich auch nicht an einem Atari ohne Einschränkungen betrachtet werden.
Ein weiterer Punkt ist das Thema Urheberrecht. Woher stammt die Grafik? Darfst du das Bild verwenden? Wenn ja, wo steht etwas von der Erlaubnis oder dem Künstler?
Warum öffnet das Impressum in einem neuen Fenster und warum ist die Typo teilweise so monstermässig riesig?
Das sind Sachen dir mir eben auf Anhieb ins Auge gefallen sind. Es soll keine Kritik sondern nur ein Hilfe sein. Wünsche dir mit dem Projekt viel Erfolg.