Allgemeines > Atari - Talk
Wo kann man heute noch einen Milan kaufen?
jens:
Wenn, dann wird noch am Coldfire-Projekt gearbeitet, auch, wenn die es nicht schaffen, ihre Seite aktuell zu halten.
Und hier wird eben noch an einem FPGA-Projekt gewerkelt, das eine gute Möglichkeit werden könnte, aktuelle atarikompatible Hardware herzustellen.
guest1218:
Wow, du bist echt immer fix beim posten. Irgendwie scheint hier aber nicht so viel los zu sein im Forum. Sind alle im Winterschlaf oder ist die Atari Gemeinde halt so klein.
jens:
Die Gemeinde ist klein, aber fein, und ich bin immer so schnell, wenn ich gerade da bin.
Du aber auch. ;)
keili:
Auch wenn nicht viel gepostet wird, hast du bestimmt schon festgestellt, dass Fragen schnell und gut beantwortet werden.
Einige haben so ihre Spezialgebiete und Vorlieben. Ich hatte früher lange einen ST. Es reicht mir heute, wenn ich damit die alten Programme und Spiele laufen lassen kann. Ansonsten bin ich mehr in der Welt der Emus zu Hause und deshalb im englischen Forum aktiver als hier.
guest1218:
Dafür auch mein großes Lob. Die Antworten kommen immer propt und sind auch sehr gut und hilfreich. Man merkt das es hier richtige Atari Profis gibt.
Ich glaube ich werde mir wohl keinen Milan mehr holen. Ich habe jetzt einen Atari TT zusammen mit einem Atari Mega ersteigert. Dann kommt mein 1040STF wahrscheinlich wieder weg. Schade, war heute einige Stunden dabei alles auf hochglanz zu bringen. Die komplette Tastatur aueinandergebaut und dann noch die Maus gesäubert. Weiß einer von euch zufällig wie man vergilbte Tasten wieder im neuen Glanz erstrahlen lassen kann?
Ach ja, hier der Link zu der Auktion: Ist es ein Schnäppchen oder eher nicht: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8786121828
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln