Allgemeines > Atari - Talk

Wo kann man heute noch einen Milan kaufen?

<< < (3/4) > >>

Uli:
Hi, ich habe 2 060er Milane und würde mich nur ungerne von einem trennen. Der Milan ist sicher (leider :-(  ) tot. Da macht niemand mehr was. Die Falconscene ist hingegen noch recht lebendig. CT60 oder 63 und demnächst (absehbar) Ethernat sind immer noch aktive Projekte. die CT60/63 funktionieren sehr! gut. Habe zwei Falcons damit. Ethernat fügt Ethernet und USB 2.0 hinzu. Treiber werden da das Problem sein.
Gruss, Uli

jens:
Aramon, hast gut eingekauft. :)

guest1218:
Ach, wunderbar. Ich hoffe dann mal das die guten Stücke bald kommen werden. Eine Festplatte bekomme ich von Keili. Habe den Verkäufer angesprochen, er meinte das der Mega keine Festplatte hat, der TT alerdings schon. Größe konnte er mir aber nicht nennen, da er ein Amiga Fan sei, sagte er.  ;)

jens:
Der TT sollte mindestens 40 Mb haben, Du kannst aber auch ein paar Gb reintun, Hauptsache Scsi.
Mit den vierzig Mb kannst Du schon locker surfen, so Du Dir eine Netzwerkkarte holst oder per Modem ins Netz gehst.

guest1218:
Kann man bei einem TT auch eine aktuelle Festplatte einbauen, oder wird diese dann nicht erkannt?

Aber erst einmal will ich abwarten bis mein Atari ankommt. Bin echt mal gespannt auf den TT.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln