Allgemeines > Atari - Talk
Werden Atari heute noch in Firmen benutzt?
jens:
Ich fände einen Falcon im FPGA wesentlich interessanter... ;)
guest1005:
ein solcher falcon wäre (mal abgesehen von einem neuen portablen atari) wirklich traumhaft ... allerdings würde ich auch schon einen st mehr als begrüßen! jede neuentwicklung in dieser richtung wäre mehr als ich mir vor kurzem überhaupt hätte vorstellen können ...
guest1198:
hmm das gibt denke ich schon von der Gaterzahl ein Probme. Ein ST hat ein 16bit Datenbus ein TT und Falcon 32bit, außerdem ist der DSP sicher nicht ohne. Ich würde vermuten ohne DSP ist es möglich den FALCON nach zu bauen. Wäre mal ganz interressant zu wissen was man so Zahlen muß im ein FPGA-Entwicklungsboard zu bekommen das den aktuellen Entwicklungsumfang verträgt
guest1108:
Was ist eigentlich mit Aranym? :-\ Sollte das nicht im Prinzip ein TOS-Betriebssystem werden, das man einfach auf einem beliebigen PC booten kann, mit Linux im Hintergrund, d.h. dadurch Zugriff auf die notwendigen Treiber für die ganze moderne Peripherie (USB usw. ::) ). Das sah doch mal auch ganz vielversprechend aus :)
Gruß Norbert
guest1005:
so weit ich das beurteilen kann sieht es da auch nicht schlecht aus - die cd mit der demoversion ist downloadbar ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln