Allgemeines > Atari - Talk
Werden Atari heute noch in Firmen benutzt?
guest1218:
Würde mich mal interessieren ob ihr vielleicht Firmen kennt die noch Atari`s haben und benutzen.
Ich denke mal in der Musikindustrie, oder sind alle auf PC umgestiegen?
jens:
Ein amerikanischer Paketdienst nutzt die Falcons noch, weswegen die da so teuer sind...
Und ein paar kleinere Tonstudios haben auch noch Ataris rumstehen.
guest1218:
Wow das ist ja cool das ein Paketdienst noch Atari verwendet. Ich hoffe mal das Atari irgendwann einmal zurück kommen wird mit einem Computer der PC das Wasser reichen kann.
guest522:
--- Zitat ---Ich hoffe mal das Atari irgendwann einmal zurück kommen wird mit einem Computer der PC das Wasser reichen kann.
--- Ende Zitat ---
Tja leider steht der Name ATARI unter keinem guten Stern.
Es sieht so aus, als würde ATARI/Infogrames auch bald das Zeitliche segnen. Der Kurs der Aktie jedenfalls ist von ca. $7 in 2004 auf $0.7 gefallen. :'(
Jetzt werden erst mal 20% der Mitarbeiter gefeuert. Mal sehn was noch so kommt.
guest1218:
Aber Infogrames hatte ja auch nie vor einen Atari Computer auf den Markt zu bringen. Die wollten doch nur den Namen haben um ihre Games besser zu vermarkten. Und ich denke da kann man dem Namen Atari nicht die Schuld geben wenn die Firma nicht in der Lage ist gute Spiele zu entwickeln.
Ich habe im Internet die Firma Milten Computer entdeckt die wohl Atari System entwickeln bzw. hatten. Denn die Seite ist nicht gepflegt und Anfragen kann man auch nicht schicken weil die Form Seite fehlt.
Gibt es sonst noch Systeme die auf Tos setzen? Kann man Tos eigentlich auch auf einem PC zum laufen bringen, oder geht es nur über einen Emulator?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln