Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
68K30L, Falcon und Suska-III-T2
dbsys:
Und jetzt wieder zum schönen Teil des Lebens:
Suska!!!
;D
Heinz Schmidt:
Wow, ich bin schwer beeindruckt, das nun ein neues Atari-Board verfübgar ist. Vielen Dank!!!
Die Aufwände und Kosten rund um die Entwicklung rechtfertigen die Kosten für das Board mit Sicherheit und ich gehe davon aus, das auch bei diesem Preis eine erhebliche Zahl von Boards verkauft werden muß, damit zunächst die Entwicklungskosten wieder drin sind und tatsächlich Gewinn (und nicht nur ein Deckungsbeitrag) erzielt wird.
Um nun ein Suska als Spontankauf zu erstehen ist es allerdings klar zu teuer für mich. Gut is jedoch, das das Board langfirstig verfügbar sein soll und sein Fortbestehen nicht vom kurzfristigen Erfolg abhängt. Ich denke nachdem der Preis raus ist müssen - so wie ich - erstmal einige durchatmen und das Sparen intensivieren.
Für mich heißt das ganz klar noch ein paar Sachen mehr verkaufen und dann einen schönen neuen Atari kaufen :-) In letzter Zeit habe ich immer weniger Spaß an dem ewigen Hardwaregebastel. Ich möchte lieber mal wieder den Atari einfach einschalten und Spaß damit haben. Meine hochgerüsteten Kisten sind da leider viel zu zickig. Deshalb ist auch mein CT63 Falcon schon sehr nah an der Abschußliste zugunsten eines der neuen Boards.
Also nochmal DANKE für die unermütliche, konsquente und zu Ende gebrachte Entwicklungs und Herstellungsarbeit. Jetzt liegt es an uns Usern prakisches Leben in so ein System zu bringen.
Gruß Heinz
matashen:
ähm, und was heist jetzt SUSKA, da bin ich immer rnoch nicht drauf gekommen
Lynxman:
Meinen größten Respekt diesem Projekt!
Da komm ich mir mit meiner FlashCard echt klein und unbedeutend vor.
Ich würde auch gerne so gut FPGAs programmieren können.
Bei mir würde allerdings ein Lynx III draus werden. ;)
Leider fehlt mir die Anwendung für solch einen neuen Atari.
Aber ich finde das wirklich Super!
Ich weis wie viel Zeit man Ruck-Zuck mit Hardware verbraten kann. Da kommt dann ein Problem, das man nach Datenbuch gelöst zu haben scheint und dann merkt man das die Datenbücher etwas verschweigen, ungenau sind oder sehr schlecht verständlich und dann geht nichts. Bei mir sind da teilweise schon Wochen drauf gegangen. Habe leider keinen Oszi etc.
Von daher zieh ich meinen Hut! Bei solchen Projekten ist das wichtigste sich bis zum Schluß durchzubeißen.
Gruß Bernd
wfoerster:
--- Zitat von: matashen am Do 25.06.2009, 20:19:59 ---ähm, und was heist jetzt SUSKA, da bin ich immer rnoch nicht drauf gekommen
--- Ende Zitat ---
Interpretiert es mal so: Suska steht für eine angenehme Erscheinung im Leben. Geht auf die Sommerszeit in 2002 am Hochrhein zurück. Also kein Akronym oder irgendeine Abkürzung für einen technischen Begriff.
Schöne Grüße
Wolfgang
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln