Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
68K30L, Falcon und Suska-III-T2
rian_ata:
Ich kann das testen, aber vielleicht kann ich kein ROMS brennen. Wenn jemand mir EMUTOS Roms schicken will dann werde ich es machen. Habe hier verschiedene hardware zum testen, auch eine MegaSTE.
Beetle:
Ich habe EmuTOS 0.8.3 mal auf meinem damaligen MegaSTE laufen lassen. Der Rechner bootete in die EmuTOS Oberfläche, ich konnte auf die Floppy zwar öffnen, aber das Inhaltsverzeichnis zeigte nur Müll an.
Ich konnte daher auch keine Programme starten.
Im Moment habe ich aber keinen Brenner. Sonst hätte ich gern geholfen.
Gruss,
Beetle
PS: einen Brenner hätte ich, für den ST am ROMport. Hat da jemand die Software zu?
wfoerster:
Super,
das erste Lebenszeichen auf echter Hardware. Genau mit den Floppys haben wir auch Probleme. Bei mir springt die DMA nicht an. Ich glaube nach wie vor, dass es irgendwie an emutos liegt. Daher wären weitere Tests auf weiteren MEGA STe sehr sinnvoll. Ich habe einen HILO Brenner der alles kann. Wer Bedarf hat...
Bis dann
Wolfgang
tuxie:
Hallo Wolfgang,
habt ihr schonmal mit dem 2.06er Tos getestet?
Ich weiß ist ein Lizenzproblem, aber darüber würdeich mir erstmal keine gedanken machen. Dafür findet sich sicher auch noch ein Weg.
wfoerster:
Hi,
klar haben wir das TOS2.06 unter der Mangel. Es startet momentan bis zur Meldung 'Memory Test Complete'.
Wolfgang
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln