Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
68K30L, Falcon und Suska-III-T2
matashen:
Hallo Wolfgang,
ich kann dir leider nicht helfen, aber vieleicht nochmal mein Gedanke, den IP-Core mal mit nem Original TOS zu füttern. Dann müsste der DMA theoretisch funktionieren
Gruß Matthias
matashen:
Hab grad noch an nen Entwickler von EMUTOS ein Mail geschrieben mit der Bitte zu helfen.
Gruß Matthias
wfoerster:
Guten Morgen,
ich bin bereits am TOS 2.06 dran. Das gibt momentan noch Bomben aus. Emutos hat offensichtlich noch überhaupt niemend als ROM-Version getestet. Natürlich geht auch ein ST oder Mega ST. Schön wäre später dann eisn STE, um die Erweiterungen zu testen. Emutos hat noch einige Defizite, die man mit Code füllen könnte (STE Erweiterungen, Blitter ...). Es wäre zunächst mal wichtig zu wissen, ob es auf einer realen Hardware in der Version 0.8.3 läuft. Leider fehlt mir die Zeit. Screenshots von der ersten Applikation nehme ich gerne in die bevorstehende Galerie auf der neuen Website von uns auf.
Gute Nacht und schöne Grüße
Wolfgang
tuxie:
Ok wenn auch ein ST geht, dann kann ich das Testen. Da werde ich aber ne Tos206 Karte brauchen nich?
Mal sehen was ich zusammen bekomme.
TSchau Ingo
matashen:
Vieleicht sollte noch jemand der das kann (ich leider nicht) das testen. Am besten ein STE.
Gruß Matthias
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln