Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

68K30L, Falcon und Suska-III-T2

<< < (33/149) > >>

guest1868:
Ja, auch der "stille" Leser ist begeistert und freut sich auf das was vielleicht mal aus Eurer Hand zu bestaunen gibt.

Vielen Dank für Dein Angagement!

CU

matashen:
Ich hab da gelesen, das die Hardware mit EmuTOS getestet wird.

evtl sollte die Entwicklung aber auch mit dem Original TOS (2.06 z.B.) getestet werden, da ja auch EMUTOS noch nicht als finale 1.0 Version verfügbar ist und Fehler enthalten kann. Vieleicht kennt ja jemand hier einen der EMUTOS-Entwickler. Ich denke Wolfgang könnte hier auch etwas kooperative Unterstützung gebrauchen.

Gruß Matthias

gstoll:
Leer

wfoerster:
Hallo,
danke für die vielen Blumen. Nun könnte ich tatsächlich Hilfe gebrauchen. Wir haben nun den IP-Core soweit, dass emutos das Floppylaufwerk erkennt. Allerdings funktioniert das Lesen nicht, was daran liegt, dass der DMA Mechanismus nicht anspringt. Ich vermute, dass das nicht am IP-Core liegt sondern an emutos (0.8.3).
Das kann man verifizieren, wenn ein emutos auf einem Mega STE in Betrieb genommen wird, also mit realer Hardware und nicht in einem Emulator. Und dann am besten noch als ROM-TOS Version. Gibt es jemanden, der sich das zutraut und einen Mega STE hat?

Grüße

Wolfgang

tuxie:
Hi,

muß es ein Mega STE sein? Denn da habe ich nun keinen mehr, wenn auch ein ST gehen würde dann könnte ich das mal Testen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln