Markt > Suche

Nova GAL für Mach32

(1/4) > >>

Heinz Schmidt:
Hallo zusammen,

ich suche das passende GAL, um in einer Nova VME Karte eine Mach32 betreiben zu können. Leider habe ich nur die Gals für ET4000 und Mach64.

Ich hoffe, das mir einer von euch Spezialisten helfen kann :-)

Gruss Martin WW

jens:
Mit Mach64 Gal läuft angeblich alles, wenn ich das richtig verstanden habe...

Heinz Schmidt:
Hallo jens,

das kann ich leider nicht bestätigen. Ich hatte vor längerer Zeit mal ein paar Abende in das Thema investiert. Leider habe ich gar kein Bild bekommen. Dabei habe ich alle denkbaren Kombinationen von Treibern, GALs (ET4000, Mach64) und Jumper/Dip Einstellungen an der Karte probiert. Daher denke ich, dass ich um einen Mach32 GAL nicht herumkommen werde.

Gruss Martin WW

SchwedeII:

--- Zitat ---das kann ich leider nicht bestätigen. Ich hatte vor längerer Zeit mal ein paar Abende in das Thema investiert. Leider habe ich gar kein Bild bekommen.
--- Ende Zitat ---
Nun Martin, da habe ich nicht so gute Nachrichten für dich.
Ich hab grad mal eine Et4000 in eine Mach 64-4MB NOVA gesteckt, da war ein Bild. Gut es ist keine MACH 32, aber hast Du mal drüber nachgedacht, dass es da evtl. an Deiner NOVA was entschärft hat? Hast Du die ET4000 noch mal an einem alten PC getestet? Natürlich kann auch beides hin sein.

guest522:
Hi Jungs,

ich kann zum GAL im Augenblick nichts sagen, Fakt ist aber, dass die Sourcen zwischen ATI und ATI2 (für Mach64) unterscheiden. Es kann also sein, dass man für die Mach32 andere Treiber benötigt.

Gruß
Idek

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln