Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

neue VME Karte

<< < (5/13) > >>

jens:
Ok - wir suchen jetzt also Leute, die eine Drei in Eins Karte für den TT haben wollen.
Die für den Falcon habe ich ja schon (Three in One - the Falcon eXtender)...

guest522:

--- Zitat von: jens am Mi 02.11.2005, 23:47:44 ---
Ok - wir suchen jetzt also Leute, die eine Drei in Eins Karte für den TT haben wollen.

--- Ende Zitat ---

In erster Linie suche ich Leute, die bei einem solchen Projekt aktiv mitarbeiten wollen und können.  ;)

Noch ein Wort zur Finanzierung: Wenn wir ein vernünftiges Endergebnis zustande bekommen, bin ich bereit einen Großteil zu finanzieren.
Den Löwenanteil würde vermutlich die Produktion der Karten verschlingen. Die Karten würde ich mir dann einfach hinlegen und nach und nach verkaufen.

guest522:
Hier mal was zum Einlesen:

Ethernet
Referenzdesign

USB

jens:
Ich hätte Bock, mitzuarbeiten, kann aber wohl definitiv nicht. Könnte allenfalls testen... :-\
Haben wollen ist aber ganz klar, evtl. auch mehrere. :D

guest1032:
Moin, moin,

Also, da ich Elektroniker bin, würde ich ebenso den Test paart übernehmen, und vielleicht schaltungs- und Funktions- Analyse, Bin aber schon lange raus….müsste mich da auch erst wieder einarbeiten. Messplatz ist noch vorhanden, dieser aber auch nur bis 5mHz. Das ganze würde bei mir nur laufen sollte ich meinen Arbeitsplatz behalten. ( Stehe eventuell gerade vor einer Kündigung ( Insolvenz)).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln