Allgemeines > Atari - Talk
was ist denn ein Stacy4 noch wert ?
jens:
Damit meine ich Geld. Habe keine Gebrauchtmarkt-Kurse.
Aber Mike sollte sowas wissen.
guest597:
ok - dann warte ich mal ab, vielleicht kann mir jemand sagen was das Teil noch wert ist.
Und bei dieser Gelegheit: hätte noch zwei 1040er, einen ST, einen Falcon im 19'' Umbau mit abgesetzter Tastatur (jede PC-Tastatur kann verwendet werden). Ausserdem Cubase Audio, 8-Ch-Audio-Out, Midi-Interface von Soundpool, Digital-Interface auch von Soundpool, Monitore usw. usw.
Was ist denn sowas noch wert --- in etwa? Ich denke dass ich das Zeug
nun rauswerfe ...
Gibt's vielleicht irgendwo Gebrauchtpreislisten ?
jens:
Gebrauchtpreisliste?
Selbst erstellen, durch Beobachtung von eBay.
Mich würde ja fast alles interessieren, was Du da gerade listest, bis auf die STs, davon habe ich schon genug.
Ist der Falcon bis auf das Gehäuse unverbastelt?
guest597:
hm - verbastelt - an dem Board wurde nichts verändert. Das Abschirmblech direkt unter dem Plastikgehäuse fehlt. Hinten ist ein Loch reingebohrt, da ich dort mal Cinchbuchsen einbauen wollte.
Ist ganz gut gelaufen - aber wohl eher was für Freaks oder Leute
die mit wenig Power auskommen (wollen).
Ich bin mir noch nicht 100%ig sicher, ob ich den Falcon wirklich hergeben soll. Inbetriebnehmen werde ich ihn zwar eh nie mehr, aber aus Nostalgiegründen ...
Vielleicht machst Du mir ein dermaßen gutes Angebot, dass ich nicht nein sagen kann ... (grins)
jens:
Momentan könnte ich Dir kein angemessenes Angebot machen, also lasse ich es lieber... :-\
Mich würden besonders die Soundpool-Geschichten interessieren.
Zwei Falcons stehen hier schon. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln