Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
14MB Speichererweiterung MEGA-ST
mega-hz:
:) Die Platinen lasse ich NUR noch in China machen!
100%ige Qualität zu 100%igen Preisen!
Beispiel: 10 Stück 100x50mm mit Lötstoplack, 2seitig, Leiterbahnbreite/Abstände 6mil (!), 100% E-Test, beidseitiger Bestückungsdruck = 14.90 US$ plus ca. 7$ Porto / 25$ Express !
WAS will man mehr?
http://imall.iteadstudio.com/open-pcb/pcb-prototyping.html
neogain:
--- Zitat von: mega-hz am Fr 22.05.2015, 18:59:19 --- :) Die Platinen lasse ich NUR noch in China machen!
100%ige Qualität zu 100%igen Preisen!
Beispiel: 10 Stück 100x50mm mit Lötstoplack, 2seitig, Leiterbahnbreite/Abstände 6mil (!), 100% E-Test, beidseitiger Bestückungsdruck = 14.90 US$ plus ca. 7$ Porto / 25$ Express !
WAS will man mehr?
http://imall.iteadstudio.com/open-pcb/pcb-prototyping.html
--- Ende Zitat ---
WTF??? Hell ya! Bei den Preisen frage ich mich wirklich, warum ich noch selbt dann rumpansche oO
mega-hz:
Finepitch ICs sind ebenso null Problemo!
Und bestücken tun die auch, wenn man will! Besorgen sogar die Bauteile!
Siehe mein ATARI 8Bit Modul THE!CART mit 128MB Flash!
Bis auf 2 Transistoren, und das SRAM haben die alles bestückt!
Wegen Bestückung sollte man dann per Email anfragen.
neogain:
--- Zitat von: mega-hz am Fr 22.05.2015, 17:27:23 ---Hallo, ich bin (mal wieder) zurück im ST-Bereich!
Wegen den TOS-ROMs:
Hat jemand schonmal versucht, das EMUTOS in EPROMs zu brennen und den MEGA-ST damit zum laufen gebracht? oder geht das nicht? In STEEM funktioniert das!
Gruß,
Wolfram.
--- Ende Zitat ---
Ja, emuTOS kann man brennen. mit ROMSPLIT von PPera kann man es teilen, oder so wie ich es verwende mit dem FTOSx4 von PPera und Popsel in meinem Mega ST2 (ST4).
Mal eine andere Frage, wie lange halten die Batterien für die RTC? ich habe meinen Mega ST jetzt ca. 5 Tage nicht angehabt und die Uhrzeit ist wieder auf 1980?
mega-hz:
normalerweise halten die JAHRE !
Ich habe allerdings immer ne 3.6V Lion Batterie direkt angelötet, mag das olle Batteriefach nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln