Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

frage zur falcon grafik

<< < (2/4) > >>

Stargate:

--- Zitat von: jens am Sa 24.09.2005, 10:44:45 ---
Ich überlege gerade, ob das mit Videlity geht. Leider gerade keinen Link parat, weil nicht zu Hause. Aber ich könnte mal gucken, wenn ich wieder alles in erreichbarer Klick-Nähe habe. ;D

--- Ende Zitat ---

Eine Hardwarelösung holt mehr als eine Softwarelösung aus dem vorhandenen Falcon heraus.

afalc060:
einfach n oszi an den videl am externen takteingang rangekötet und videlity genommen. mit videlity kann man imho auch den pixeltakt umschalten, so das auch ne hohere bildrate bei raus kommt.

jens:
Am Videl liegt schon zusätzlich ein höherer Takt an. Den muß man nur aktivieren, z.B. mit Videlity oder einfacher mit Videl Inside.
Allerdings ging es den Leuten, die VI zusammengezimmert haben, nicht um wenig Flimmern, sondern um höhere Auflösungen, wenn ich mir das Menü mal so angucke.

afalc060:
ich red nicht von den 32 mhz. damit gehen doch eh nur so lala 800x608 pixel mit 256 farben und 50hz. ich red von 50 oder 60 mhz. dann sieht man auch mal n bischen was.  ;)

jens:
Mach das mal bei Deinem, dann meldest Du Dich, wenn Du das ein paar Monate getestet hast, dann mache ich das vielleicht auch. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln