Nachdem ich mich so gefreut hab,dass ich meine Atari Maschinen ans laufen gebracht,und dieses fantastische Forum gefunden hab,steh ich mit dem ersten grossen Problem da.
Im Eifer des Gefechts hab ich mir meine Bootpartition des Falcon zerschossen.Da ich nur einen SM 124 über Adapter anschliessen,und dabei nur ein sch.... Bild bei rauskam,wollte ich versuchen mit Diskus evtl. Daten von einer Partition zurückzuholen und hab dabei aufgrund der schlechten Sicht die Partition G mit C verwechselt.Als Diskus dann fragte ob er die gefundenen Directories schreiben soll,hab ich dummerweise ok gesagt.Danach ging erstmal nichts mehr.Ich habe zwar mit Hushi von Disk die Partitionen wieder zu sehen bekommen aber C ist voll mit Foldern von Nr.sowieso bis sowieso,ebenfalls mit Files von Nr.sowieso bis sowieso.Das heisst er hat mir alle Ordner und Programmnamen überschrieben.Nu hab ich den Salat.Denn ich hab keinen blassen Schimmer mehr wie ich den Falcon von Grund auf neu installieren muss(ist alles schon lange,lange her.
Vielleicht kann jemand mich ein bischen an die Hand nehmen,und beim Graben im hintersten Hirnwinkel dass Atari-Wissen wieder auffrischen.
Habt schonmal vielen Dank im voraus(Ich hoffe dass ich niemanden zuviel auf den Wecker gehe)
mfG
swazy