Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

TT erweitern

<< < (3/3)

jens:
Also hier habe ich auf den ersten Blick vier TTs. ;D
Aber wo ist das Gehäuse...? :-\

STeFan:
Die "Zicken" tauchten bei mir jeweils spaetestens nach dem ersten Aufruf einer Anwendung auf.

Ich bin aber ziemlich sicher (warum eigentlich?), dass Du da ein Teil mit den korrekten "Nibble-Mode" Simms erwischt hast. 10 + 16, das war ja seinerzeit die fuer die meisten Normaluser unerschwingliche "Vollversion" ..:)

Wenn Du's ganz genau wissen willst, dann folge dem Link, den ich weiter oben gesetzt habe oder guck mal in Chips'n Chips, da steht jeweils wie die Dinger zu identifizieren sind ..

SchwedeII:

--- Zitat ---Hat jemand eigentlich schon mal versucht den Panther-Adapter in einen TT einzubauen??
--- Ende Zitat ---

@Gismo vergiss das mit dem Panther im TT.
Du bastelst doch gerade an dem Ding, oder? Da hätte Dir auffallen müssen, dass Du einen DIL-Sockel hast. Nun gibt es diverse Adapter von PLCC-->DIL, aber auch diese benötigen immer noch die 68000 CPU. Einen Adapter von 68030 auf 86000 DIL glaubst Du wirklich, das könnte gehen? Und was ist mit dem timing? Auch wenn Erweiterungsboards intern 16 Mhz haben, die Verbindung zur Platine muss 8 Mhz bleiben!! Aus diesem Grund (und dem Netzwerk natürlich) ist die PuPla ja erst entstanden. (Für die PAK 3, die zugegebenermassen mit einer 68030 läuft)

jens:
Gehäuse gefunden. Ist aber leider ein neues für nur einen Lüfter... :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln