Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Pocket Lan Adapter

(1/3) > >>

guest909:
Hi, ich hab heut mal wieder ne Frage ???
Woher bekomme ich einen Pocket Lan Adapter???
Weiß jemand bescheid? Wird wohl eine Schwere Frage sein, vermute ich. ::)

SchwedeII:
Nun, wenn Du den Genius LAn Adapter ET 3000III meinst, den kriegst Du nur noch bei Ebay.
Vorteil: Keiner kauft die Dinger, also wenn Du einen erwischst, kriegst Du ihn für 'nen echt guten Pris. (bei meinem waren es 8 Euro)
Nachteil: Keiner kauft die Dinger, sodass sie für einen äusserst kleinen Preis rausgehen, deshalb stellt sie auch niemand rein. Ich hab auf meinen 6 Monate gewartet, dann gab's keine Probleme mehr.

jens:
Ich habe zwei fast zeitgleich abgeschossen. Soo schwierig sollte es also eigentlich nicht sein... ;D
Brauche nur noch die Adapter... :-\

guest909:
Eben, wo bekommt man den Adapter her? Wenn du noch keinen hast, íst das wohl ein Problem. Oder?
Ich hab jetzt bei EBAY einen  Pocket Lan Adapter gesehen, kein Genius, sah aber genauso aus. Ob der geht??? ???

SchwedeII:
Wenn Du 'nen Treiber dafür schreiben kannst? Dann geht jeder Adapter. Leider existieren aber fast nur NE 2000 Kompatible Treiber, das heisst genauer gesagt, für die RTL-Cip-Serie. Im Falle des Genius ist es der RTL 8012 Chip.
@jens. Was genau ist bei Dir passiert? Wenn die PLA noch existieren, versuche mal, sie mit dem Original-Netzteil zu betreiben, das hat bei mir auch geholfen. (Im speziellen Fall Maga-STe, das Netzteil ist wohl nicht mehr sooo)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln