Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

1040 STE bootet nicht mehr...

<< < (3/4) > >>

jens:

--- Zitat von: Atari-User am Di 08.02.2005, 17:00:25 ---Hab auch leider nicht die Möglichkeit die Platte an einem anderen Atari, bzw. eine komplett andere Megafile an meinem Atari zu betreiben, weil ich, glaube zumindest, hier in der Gegend der einzige bin, der überhaupt noch einen Atari hat.
--- Ende Zitat ---

Wo war doch gleich Deine Gegend?

guest887:
Ich bin ausm Saarland. Wohne in der Nähe von Saarbrücken.

jens:
Hmmm - zu weit weg, sonst hätte ich gesagt, Du kommst mal auf einen Tee vorbei, und man probiert die Platte und das Kabel aus...

guest887:
Jetzt hab ich endlich mein DMA-KAbel erhalten, aber es funktioniert immer noch nicht ! :( Was könnte ich sonst noch ausprobieren ? Hat jemand ne Idee ?  ???

Hab, denk ich mal, fast alles ausprobiert ?! Ich glaube, der DMA-Chip ist kaputt oder...

guest887:
Ich werde hier noch wahnsinnig mit meinem STE...
Habe bis jetzt außer dem DMA-Chip alle Treiberbausteine der DMA-Schnittstelle getauscht. Ohne Erfolg  ??? Habe jetzt bei "Partsdata" einen DMA-Chip extra für Atari STE bestellt. Hoffentlich klappts dann. Das Problem ist, die von Partsdata haben sich noch gar nicht bei mir gemeldet. Normal kriegt man ja von jedem Online-Shop eine Bestätigung. Von denen hab ich aber nichts bekommen ! Hat jemand von euch schonmal dort bestellt ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln