Software > Alternative Betriebssysteme
EasyMiNT Netzwerkkonfigurator Teil II
Johannes:
Hallo,
wenn Interesse besteht, könnte ich hier ein geschlossenes Brett anlegen. ;)
Es würde dann ein eigener Bereich wie Markt oder Tipps und Tricks, den nur eine bestimmte Gruppe zu Gesicht bekommt.
Wenn Interesse bitte um kurze Mitteilung und einer Lister der a) gewünschten Bretter b) gewünschten Usernamen.
Grüße
Johannes
SchwedeII:
--- Zitat ---Highwire direkt mit EasyMiNT zu installieren halte ich nicht für sinnvoll, da zu oft neue Versionen erscheinen.
--- Ende Zitat ---
Okay, das ist`n Argument, ich hab meinen Highwire mindestens 4x geupdatet.
--- Zitat ---. Dasselbe gilt übrigen auch für XaAES, deshalb ist da zur Zeit auch nur die 0.963
--- Ende Zitat ---
Hmm, das läuft bei mir schon von Anfang an, eigentlich ohne Probleme. Wenn ich da zum Vergleich die GEMSYS nehme, die nur mit dem Multi-TOS Kernel (relativ) stabil läuft.
Aber nicht abschweifen. Die Installation des apache/httpd ist natürlich auch 'ne Lösung. Siehste, soweit hatte ich noch gar nicht gedacht.
jens:
Erst vier HW Updates? LOL...
guest826:
Hallo Johannes,
>wenn Interesse besteht, könnte ich hier ein >geschlossenes Brett anlegen. ;)
>Es würde dann ein eigener Bereich wie Markt oder Tipps >und Tricks, den nur eine bestimmte Gruppe zu Gesicht >bekommt.
Eine sehr gutes Angebot, Danke! ;-)
Gruß,
herby
Johannes:
Dann würden die Threads wenigstens nicht verloren gehen unter den anderen und man müsste nicht alles Sticky machen (was auch irgendwann die Übersichtlichkeit einschränkt).
warte daher auf euren Input für die anzulegenden Boards. ;-) Nichts desto trotz wäre es natürlich prima, alle paar Wochen einen Zwischenstatus abzugeben. Der kann dann vielleicht in die News oder ins Softwarebrett in einen Sticky thread wandern.
Grüße
Johannes
--- Zitat von: herby am Di 05.04.2005, 08:44:47 ---
Hallo Johannes,
>wenn Interesse besteht, könnte ich hier ein >geschlossenes Brett anlegen. ;)
>Es würde dann ein eigener Bereich wie Markt oder Tipps >und Tricks, den nur eine bestimmte Gruppe zu Gesicht >bekommt.
Eine sehr gutes Angebot, Danke! ;-)
Gruß,
herby
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln